Neuer aus Bayern

  • Servus zusammen!


    Mein Name ist Stefan und ich habe noch keinen Würfel aber das soll sich in Kürze ändern. Ich komme aus Germering bei München.


    Dann hätte ich da ein paar Fragen:


    Der Freundliche hat mir einen Ranger angeboten. An dem ist für mich aber nur die AHK und das Hundegitter interessant. Jetzt hab ich mir überlegt keinen Ranger zu nehmen und das Hundegitter aus der Bucht zu holen weil da einige günstigere Angebote für das originale Gitter gibt. Oder gibts bessere Alternativen?


    Die erste Modifikation wird dann diese sein und dann gibts da noch so Stimmen im Kopf, andere Felgen und Reifen, Sound aufrüsten und und und ...


    Gibts im Raum München jemanden den man mit Hohlraumversigelung usw. beauftragen kann?


    Und für den ist das das Hundetaxi:



    In diesem Sinne


    Stefan

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen bei den Verrückten!!!


    Guck 'mal unter "Stammtische & Treffen" - Es gibt einen Münchener Stammtisch - wende Dich doch mal an die - Die freuen sich bestimmt!!! :up:

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Hallo Stefan und Willkommen hier. Ich hatte ähnliche Vorstellungen und habe mich dann doch für den ranger Style entschieden und es ist gut so! Dein Hund passt rein und die schon vorbereitete Plane im Ranger ist sehr gut und möchte ich nicht mehr missen, dazu noch die Kofferraum- Box aus dem Forum hier und alles ist perfekt für das Hunde Taxi.
    Die Alu felgen gefallen mir auch sehr gut:fahren:
    http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?21803-Kofferraumbox-für-Jimny&p=311908#post311908

  • Hallo Stefan,


    willkommen im Forum. Laß dir doch ein Angebot für einen Ranger und einen "Normalen" machen. Bei mir war der Preisunterschied nur 50,- Euro zu einem Ranger mit allem drum und dran und einem "Normalen" mit AHK als "Extra". (beides "Comfort-Ausstattung, kein Style) :mrgreen: Also habe ich für 50,- Euro mehr den "Ranger" genommen, mit den ganzen Zubehör.

    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!