Freude beim Freundlichen

  • Ich war bei meinem :) um Windabweiser zu kaufen.Der Verkäufer der mir den Jimmy verkauft hat fragte mich ob ich zufrieden bin.Ich habe ihm erzählt das mir das 2 DIN Radio nicht gefällt und ich mir die neue Blende für ein DIN Radio kaufen will.Er sagte wir haben noch einen neuen Jimmy draußen stehen mit DIN Schacht,wenn sie möchten tauschen wir die aus,dann brauchen sie keine neue Blende kaufen.Das 2 DIN Radio nimmt er mir für 50 Neuronen ab,mehr hätte ich bei eBay Kleinanzeigen auch nicht verlangt.Nun brauche ich nur noch ein neues Radio kaufen :up:

  • Ja,ich war auch sehr überrascht.Nächste Woche habe ich dort noch einen Termin wegen dem Lenkradschlackern bei etwa 80 Km/h.Die wollen eine Achsvermessung durchführen und alles noch mal nach schauen ! Hab ja noch ne Weile Garantie,sollen die mal machen ;)

  • Hallo Pumi,


    Wie ist es ausgegangen mit der Achsvermessung, liegt das Lenkrad jetzt ruhig?
    Ich hatte auch bei meinem neuen Jimny das Lenkradschlagen im gleichen Geschwindigkeitsbereich, allerdings bei kalten Reifen mehr als bei warmen. Daraufhin habe ich den Luftdruck um 0,5bar erhöht, im Moment ist alles perfekt.