Plötzlich ......

  • Plötzliche völlige unerwartete Trennung für mich von meinen Jimny nach 10 Jahren. Leider waren irreparable Schäden der Grund. Erst laufende Agr Probleme ( Diesel ) . Habe mittlerweise schon 3 Stk. ständig zum schnellen Wechseln dabei gehabt. Dann Getriebe Probleme mit hohen Ölverlust an den Kardanabgängen und zum Schluß Tod der Vorderachse. Nach völligem Atemstillstand meinerseits mußte sofort Ersatz her.
    Geworden ist es ein Subaru XV 2.0 Diesel 147 PS . Leider hat der keine Untersetzung. Aber er macht UNHEIMLICH VIEL SPAß . :lol::lol:
    Ich wünsche euch allen noch viel Spass mit euren Jimnys . Ich bleibe aber dem Forum TREU !!!


    Mfg Tutti 66

  • Na dann viel Spaß mit dem Neuen! Den XV hatte ich vor dem Jimnykauf auch im Visier - sicher ein guter Wagen! Viel Freude damit.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

    • Offizieller Beitrag

    Außer, dass SUBARU auch schon 'mal schönere Designs hatte (wie Toyota auch) finde ich die auch klasse!


    Schön, wenn die "Abtrünningen" dem Forum erhalten bleiben!!! :up:


    LG aus Köln und viel Spaß mit dem Neuen!

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png