Noch jemand aus Schleswig-Holstein ...

  • Hallo, ich bin Ekki aus Mölln in Schleswig-Holstein. Ich habe mit meinem neuen schwarzen Jimmy Style (Februar 2016) jetzt schon 2500 km gefahren und bin immer noch schwer begeistert! Alles robust, super Übersicht, prima Sitzposition (ich hab` Rücken...) und gute Verarbeitung. Bei meinem Wagen wackelt und schlägt nichts! Einige 100 Kilometer Autobahn habe ich auch schon abgewickelt. Geht gut, wenn man weiß, mit welchem Auto man da unterwegs ist! Eine Bootstrailerfahrt hat der Wagen auch schon souverän gemeistert. Der Kauf war ein voller Erfolg und ich habe nichts bereut!


    Nach diversen anderen 4x4-Autos ist der Jimny, der eigentlich nur als Zweitwagen angeschafft wurde, zur Zeit mein Lieblingsauto. Mit unserem anderen Auto fahre ich nur, wenn ich wirklich weit und schnell fahren muss. Ansonsten Jimny, für mich - und auch meine Frau - der ideale Stadtwagen!!


    Eingebaut habe ich bis jetzt nur ein Autoradio, dass auch designmäßig gut passt. Heute wollte ich eigentlich den VTG Unterfahrschutz von ASFIR montieren. Leider dauert die Lieferung nun plötzlich noch 4 Wochen (Überbuchung des Lagerbestandes!?)


    Ich habe im Forum schon ´ne Menge gelesen und gute Tipps bekommen. Besonders auch vor dem Kauf war es sehr hilfreich! Vielen Dank schon mal dafür!


    Viele Grüße aus Mölln!
    Ekki

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!


  • Nach diversen anderen 4x4-Autos ist der Jimny, der eigentlich nur als Zweitwagen angeschafft wurde, zur Zeit mein Lieblingsauto. Mit unserem anderen Auto fahre ich nur, wenn ich wirklich weit und schnell fahren muss. Ansonsten Jimny, für mich - und auch meine Frau - der ideale Stadtwagen!!


    Grüße aus Mölln!
    Ekki


    Moin Moin, der Jimny ist nun auch der Liebling meiner Frau...:|
    Ich fahre den Jimny gerne zum Abend auf der Pirsch...grins...:pirate:
    Willkommen von der Westküste, der Küstenbiker...:)

  • Vielen Dank erstmal für die netten Begrüßungen! Sind ja doch einige auch aus dem hohen Norden dabei!

  • Moin
    Willkommen von der Westküste Nordsee...Allzeit gut Touren mit dein Jimny...kommal mit auf Romo, dänische Nordseeinsel. sehr schön dort auf den großen Strand zu fahren...:pirate: