Ich bin neu im Forum und komme aus dem Ländle !!!

  • Hallo ,


    heute möchte ich mich im Forum vorstellen:


    Ich heiße Gerd und wohne in Karlsruhe. Vor 2 Wochen haben wir uns einen Jimny (gebraucht) zugelegt und freuen uns total über den Neuerwerb.
    Suzuki Jimny Style, Benziner, Baujahr 2013, 28456 km.
    Der Jimny wird nur als reines Straßenfahrzeug genutzt und nicht fürs Gelände. Nachdem ich dem Jimny gereinigt und aufbereitet hatte, habe ich mich daran gemacht den Innenraum gegen Geräusche zu dämmen.Die Fahrgeräusche (hauptsächlich bei Regen) war ich so nicht gewohnt. Das hat mal richtig viel gebracht.Weitere Dämmung sind in Vorbereitung und werden in der nächsten Zeit erledigt.
    Durch Zufall bin ich bei der Fahrzeugsuche auf dieses Forum gestoßen, was mich teilweise bewogen hat ,mir einen Jimny zu kaufen.


    Einige Veränderungen sind in Planung:


    Spurplatten von H&R 30mm pro Seite
    Windabweiser für Seitenscheiben
    Schmutzfänger
    Hohlraumkonservierung
    Unterbodenschutz


    Vielen Dank an alle,welche mich durch ihre Beiträge zum Kauf eines Jimny dazu bewogen !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße Gerd

  • Hallo Nachbar und Willkommen,
    Viel Spaß mit Deinem Neuen... und das mit dem "Geländefahren" wirst Du sicherlich mit dem Auto nicht lassen können. Warte mal bis du Blut geleckt hast :mrgreen:

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Hallo und willkommen in unserer Anstalt




    Der Jimny wird nur als reines Straßenfahrzeug genutzt und nicht fürs Gelände.


    Aber zuschauen ist immer erlaubt.... :maulkette:


    Wir sind am 7 und 8 Mai in Saverne :und_weg:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Willkommen im Forum und diese "Veränderungen" hab ich schon an meinen Jimny und bin mit allen Happy :mrgreen:


    -Spurplatten von H&R 30mm pro Seite
    -Windabweiser für Seitenscheiben
    -Schmutzfänger


    Wobei ich das mit den Schmutzfängern nochmal überdenke würde. Durch die Spurverbreiterung bringen die Schmutzfänger nicht mehr viel.

    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D

  • Servus
    und willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß hier und mit deinem Gefährt.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hallo und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!