Nachruf für Heiko / "Zu Zehn" / "Der Jimny"

    • Offizieller Beitrag

    Gerade hat uns eine traurige Nachricht erreicht.
    Heiko, hier im Forum bekannt unter "Zu Zehn" oder früher als "Der Jimny", ist verstorben.


    Genauer Hintergrund ist uns nicht bekannt.



    Wir haben Ihn als fröhlichen Kerl kennen gelernt, der trotz seiner gesundheitlichen Probleme meistens ein Lachen im Gesicht hatte.


    Ob im Gelände mit seinem alten Jimny....


    ...oder im Urlaub am Strand.


    Wir werden Ihn in Erinnerung behalten.


    Der Familie können wir nur unser herzliches Beileid aussprechen.
    Ort für die Trauerfeier und Beisetzung seiner Urne ist Heißener Friedhof, Sunderweg 20 in 45472 Mülheim Ruhr.

    Leider ist der Vorlauf sehr kurz, sonst hätten wir etwas für die Beisetzung organisiert.
    Falls es jemand aus dem Forum schaffen sollte dort hin zu gehen, möge er bitte im Namen des Jimny-Forum der Familie unsere Anteilnahme ausdrücken.

  • Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden


    wieder einer der uns viel zu früh verlassen hat


    " Stärke bedeutet auch zu wissen, dass man nicht immer stark sein kann. "

  • Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden .


    Habe Heiko beim Treffen "Flughafen Mühlheim" kennengelernt.


    Er war ein fröhlicher Kerl!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Ich kannte ihn zwar (leider) nicht, aber ich habe immer einen Klos im Hals, wenn ich sehe, wie jung mancheiner die Welt verlassen muß. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden von ihm, hier im Forum.

    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D

  • Ey jeh :shock:, ich hatte drauf gehofft im beim nächsten Stammtisch zu sehen.
    Schade das er leider viel zu früh und zu jung von uns gegangen ist.


    Jetzt haben wir leider keinen mehr der den zweiten Pfannkuchen isst. (;) kleiner Insider und ich denke auch im Sinne von Heiko das wir nicht alzu sehr trauern sollen, sonder an die schönen, lustigen und fröhlichen Ereignisse mit ihm zurück denken sollen)

  • Mein Beileid den Angehörigen und Freuden. Was soll man da sagen...


    Er hat vor vielen Jahre meine "Maus" entworfen...

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • ..... das haut mich grad auch um ....
    Auch meinerseits Beileid an Familie und Freunde!


    Hab Heiko nur bei zwei, drei Treffen am Flughafen kennengelernt aber wir haben uns sofort verstanden!


    ....

  • Ja ein guter Freund und lustiger Wegbegleiter hat uns verlassen....



    Wir haben Heiko noch vor ca. 4 Wochen noch gesehen,und er war dabei sich eine KTM zu kaufen.
    Motorrad fahren war seine Leidenshaft......


    und malen war eine Leidenschaft.....
    Heiko hat sich vor ein paar Jahren in unserem Treppenhaus verewigt .......


    Heiko hatte uns sehr oft besucht ...... und nun ein großes loch.


    Ja er bekam immer den 2. Pfannkuchen... spielte Trompete auf der Straße......für ihn waren wir die alten Leute in einer liebevollen Art.


    Wir waren gestern Abend nur geschockt als wir die Anzeige gelesen haben.


    Werden nächste Tage mal zu Friedhof fahren.......


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • :kerze:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ich kannte Ihn auch nicht, dennoch mußte ich den ganzen Tag daran denken. Er war ein Monat jünger als ich. Oh man was er noch wohl alles vor hatte.


    Mein Aufrichtiges Beileid


    Andreas

  • Von uns auch Herzliches Beileid der Familie :kerze::kerze::kerze:
    Hatten ne schöne Zeit bei unseren Mülheim - Flieghafentreffen - werden Dich nicht VERGESSEN!


    Machet jott Klenge:love:


    Michael + Doris


  • ICH BIN GESCHOCKT!!!!!!


    Nachträglich, mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden!!!


    Habe diesen Beitrag grad eben erst entdeckt, weil ich wissen wollte, was Heiko in den letzten Jahren gemacht hat.


    Jetzt kullern mir die Tränen, denn Heiko war ein echt feiner und spaßiger Kerl.



    Den Post von Bad Girl mit den Bildern finde ich toll! Das ist eine schöne Erinnerung.




    Dies ist eine Kurznachricht von unterwegs, dank Tapatalk.