Neu aus dem Kreis Neuwied

  • Ich bin schon länger im Forum unterwegs und wollte mich nun mal vorstellen. Ich bin Marvin 20 Jahre alt und hatte schon immer ein fable für Geländewagen. Da der Zeitpunkt passend war ( Abschluss der Lehre) musste ein Geländewagen her. Ohne große Worte, hier ist er:








    Ein Jimny Style Ez 1.2016 in Perlweiß :) Hatte ihn direkt mit Trailmaster Fahrwerk und 205/75 Grabber At2 Reifen ausstatten lassen und bin bis jetzt voll zufrieden mit dem Auto.

  • Danke für die nette Begrüßung:) in erster Linie isses halt das Alltagsfahrzeug mit Jagd oder so hab ich nichts am Hut. Er soll natürlich auch Ab und An mal das machen wofür er gebaut wurde :D

  • Servus
    willkommen bei den Würflern.
    Das weiß steht dem Jimny richtig gut, gefällt mir.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Von Frischling alt zu Frischling jung - herzlich Willkommen.


    Steinstarke Grüße aus dem Neanderthal
    Dirk

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Herzlich Willkommen und schöne Grüße in die Nachbarschaft.


    Falls dir mal nen roter Volvo mit Forumslogo begegnet freundlich Winken oder Lichthupe, das bin dann mit 99% Wahrscheinlichkeit ich.

    • Offizieller Beitrag

    Ne schöne Jrooß us Kölle noh Neuwied!!!
    Und: Herzlich willkommen bei den Verrückten!


    Sieht echt gut aus der Würfel! :up:

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Willkommen im Forum.
    In Weiß schaut der richtig gut aus. Ich hab gestern auf der Off-Road-Messe in Bad Kissingen einen geilen Weißen gesehen. Den fand ich spitze :cool: Also: Weiß ist TOP!


    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rumpelhase ()

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!