• Hallo,


    ich bin das Würfelchen (BJ 2014) und seit 2 Jahren in Wien (Österreich) daheim - drum red ich auch ein wenig seltsam (zumindest laut den nördlichen Nachbarn. Aber die haben eh gar keine Ahnung). Seit damals les ich hier immer mit und habs jetzt für eine gute Idee gehalten mich auch mal anzumelden. Kann ergo jetzt auch mitreden.


    Gehören tu ich einem lieben Mädel (fahren tut mich aber zumeist ihr verrückter Freund). Die zwei sind immer schwarz angezogen und hören verrückte Musik (so Metal und Grufizeugs und Klassik). Das gefällt mir aber auch. Mag ja niemand zu Nahe treten, aber Mainstream Hitparadenlalle ist jetzt nicht so meins :)


    Leider ist Er, also meiner Besitzerin Freund) ein fauler Sack und daher hab ich bis dato nur neue Boxen für vorne (zwecks erträglicheren Sound) und eine provisorische Hutablage - österreichische Lösung, bleibt dann garantiert "etwas länger" so - (zwecks vermeidung von Einsicht in den "Kofferaum") bekommen. Auf die versprochenen neuen Schuhe (ATs f Sommer, echte Winterreifen für den nicht mehr existenten Winter) wart ich genauso wie auf UFS, Längslenkerschutz u. vernünftigen Heck Innenumbau für Fernreisen (Ja das kann ich auch!) schon länger. Angeblich kommt das jetzt aber wirklich.
    Er würde mir ja auch ein anderes Fahrwerk, Schnorchel und Winde und so gönnen wollen. Hat Schefin aber was dagegen. :(
    Wenigstens hab ich gleich, als ich noch neu war, Mike Sanders und Unterbodenpampe bekommen. Mag aber noch mehr davon in mir. Wo wir wieder beim faulen Sack sind...


    So, das wärs mal so in Kürze fürs Erste. Für Wünsche, Anregungen und Fragen steh ich zur Verfügung. Ihr könnt mir also sagen, was Ihr wollt, ich ignorier Euch dann nach Bedarf :p:p


    Gruß
    Würfelchen

  • Moin Würfelchen,


    willkommen im Forum.


    Gleich mal einen Tipp für Dich. Wieso verweigerst Du dem faulen Sack nicht einfach die Zündung bis all Deine Wünsche erfüllt sind? Wirst sehen das geht Ruck Zuck und alles ist fertig, denn er will Dich ja fahren.

    2015er Jimny Automatik mit Großstadttuning - Musikbox, ASFIR-VTG Unterfahrschutz, Yokohama Geolandar A/T-S

  • Hallo Würfelchen!


    Schön zu hören, dass ich nicht alleine leiden muss. Mein Besitzer und seine Freundin sind auch so komische Gruftis und hören die ganze Zeit so aggressive Selbstmordmusik. Dafür lassen Sie mich ab und an aber artgerecht Gassi gehen.


    Lass doch mal n Foto von dir machen.

  • Servus und willkommen im Forum Würfelchen!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hallo Würfelchen, dann mal viel Spaß im Forum. Und nicht weinen, du bekommst schon noch alles was du willst. Manche Frauchen brauchen einfach etwas länger um so "Umbauten" zu genehmigen ;)

    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D