Sommertreffen 2016 Versuch 2.0 (16.09.16 bis 18.09.16)

  • Wo soll das Sommertreffen 2.0 stattfinden ? 29

    1. Peckfitz (6) 21%
    2. Böser Wolf (19) 66%
    3. Mammutpark (9) 31%

    Nach zahlreichen Rückmeldungen aus dem Forum (sei es per PN, Beitrag oder beim Stammtisch) und Rücksprache mit Daniel (Matschy)
    wird es beim Sommerfestival der OF-Serie nur eine Jimnyecke geben und lediglich die Events der OF-Serie.



    Deswegen gibt es hier nochmals die Möglichkeit für einen Park abzustimmen.
    [B]Vom Termin her klappt es bei den angefragten Parks nur vom 16.09. bis 18.09.[/B]



    Ich hoffe doch das wir zu unserem offiziellen Sommertreffen mehr als 8 Teilnehmer haben werden.

  • Gute Idee nach der "mauen Resonanz" zur "Ost-Tour",
    zumal vor Ort ja reichlich Programm geboten wird und ich freu mich schon.


    Ob´s zum Spätsommertreffen passt, kann ich noch nicht sagen.
    Ist genau die erste Urlaubswoche und wir haben noch nichts gebucht....

  • So, da möchte ich doch glatt für Pekfitz nochmal Werbung machen, denn der Park macht, auch wenn er klein ist, verdammt viel Spaß!


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Ist einfachmal etwas anderes.
    Aufgrund des Sandbodens muss man auch keine Bange haben, dass man etwas kaputt fährt.
    Ich fand es Geil und würde es jederzeit wieder machen!

  • Sommertreffen 4.0 :topsy_turvy:


    Nach Saverne ,Profen, Sommerfestival der OF-Serie nahe der F60 Förderbrücke bei Lichterfeld nun doch wieder eine "eigene" Veranstaltung :up:


    Liebes Orga Team, setzt euch nicht so unter Druck, ihr müsst nicht mit aller Gewalt versuchen,immer besser und größer zu werden, oder gar das letzte Sommertreffen zu wiederhohlen. Denn das wirt echt schwer werden.... nach dieser Weltklasse Vorlage.
    Ich finde es toll das es nun doch wieder ein eigenes Jimny Treffen werden soll, und natürlich hoffe ich das alle kommen.
    ich freue mich drauf.:star:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ölfinger ()

  • Wir haben ja auch garnicht vor alles größer, besser, noch toller zu machen,
    es geht vielmehr dadrum was eigenes zu haben wo nach Möglichkeit natürlich viele von Uns hinkommen können und auch möchten.


    Das Problem bei der OF-Serie ist halt das wir falls überhaupt nur eine kleine Ecke für uns haben und sich das Forum wahrscheinlich zu sehr zerstreuen wird.
    Aus den letzten Jahren weiß ich das eine Forumsecke kaum möglich ist, trotz Voranmeldung und Planung, auch sollte das Treffen halbwegs gut für alle erreichbar sein, da sollte es schon mittig in Deutschland liegen.


    Aufgrund der Resonanz die bei den Stammtischen und bei mir per PN bzw. Whatsappgruppe ankam wird nun halt was eigenes auf die Beine gestellt.
    Die Planung ist nicht alzuviel Aufwand, das ist flott gemacht, wenn Termin und Ort steht (min. 4Wochen vor dem Treffen) kann man in der Zeit bis dahin Sponsoren suchen und Matschy o.a. sich Wettbewerbe ausdenken.
    Da die Treffen in der Regel am Wochenende sind können auch die die keinen Urlaub machen meist am Haupttag (Samstag) vorbei schauen.

  • ............ öhm ........ ich dachte es geht um unser Sommertreffen .......... der Fred schläft ja ein . Wo seid ihr alle ;)

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Nachdem die Umfrage beendet ist und sich mit Antje vom Bösen Wolf besprochen wurde, geht es vom 16.09. bis 18.09. in den Bösen Wolf.


    Nun zu den wichtigen Infos:
    - Anreise Freitags ab 14:00Uhr möglich
    - Fahren Samstags von 10Uhr bis 18Uhr / Sonntag von 10Uhr bis 16Uhr
    - Abreise ist gewünscht bis Sonntag 19Uhr
    - Campingplatz steht noch nicht fest, da zum gleichen Zeitpunkt das Volvo Militärfahrzeugtreffen stattfindet (Sind aber alles nette Jungs und Mädels, da wird man sich sicher einig, war zumindest beim letzten Aufeinandertreffen so)

  • :up::up::up:Termin ist erst mal geblockt. Wenn alles klappt bin ich dabei:yay:
    Endlich mal wieder im Wolf Spaß haben.

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"