• Servus,
    Ich heiße Peter und bin 47 Jahre alt. Ich wohne in Niederbayern in der Nähe von Landshut und habe 3 ha Wald. Zu dem Zweck und daß ich in die Arbeit komme (BMW in Dingolfing) lege ich mir ende August einen Jimny zu. Neu.
    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen einen Jimny Style Ranger zu kaufen. An der nicht zuletzt diese Community "mitschuld" ist, da Ihr den Jimny unter dem Strich als robust, ausgereift, zuverlässig und alltagstauglich beurteilt habt.
    Ich werde ihn noch etwas umbauen und noch etwas Wald und alltagstauglicher machen. Ich bin gespannt, wie es mit Euch hier im Forum ist und mit meinem Jimny in der "freien Wildbahn".
    Ich freue mich schon auf Euch.


    Viele Grüße,
    Peter

    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Hi und willkommen hier.


    Bin selber aus Ergoldsbach und warte sehnsüchtig auf Esel. Wird aber erst Dez16/Jan17 geliefert. Hier in Forum gibt´s jede menge Lesestoff, also wird die Zeit wie im Flug vergehen. Vielleicht "laufen" wir uns in freier Wildbahn mal über den Weg.


    In diesem Sinne, viel Spaß mit deinem Geländefahrzeug.


    Gruß Rudi

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Danke, danke
    Was ich bis jetzt so gesehen habe, werde ich mich hier sehr wohl fühlen.


    Rudi.. Ich werde Dir auffallen. versprochen. Sprich mich einfach an...Dann geb ich Dir eine Halbe aus.(Autofahrer natürlich Limo oder Milch ;) )

    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist