Grüße aus OWL

  • Hallo Forum,


    ich bin Jürgen, 37 Jahre alt und konnte mir jetzt, da mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, meinen Wunsch erfüllen. Gestern hab ich mir bei einem Händler einen Würfel geordert. Wenn alles klappt bekomme ich ihn am 16.08.16. :)


    Habe in der letzten Zeit hier viel gelesen was mich in meinem Entschluss gestärkt hat auf den Jimny umzusteigen. Dafür vielen Dank an die Mitglieder im Forum.


    Grüße


    Jürgen

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:,wenn er da ist!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Danke für die nette Begrüßung!


    Oben hab ich mich zur vorgestellt jetzt was zum Jimny:


    - Style Ranger
    - Quasar Grey (unausprechlich ;))
    - Unterfahrschutz fürs Verteilergetriebe und diese Kunststoffleisten seitlich an den Türen kommen dran beim Händler dran
    - Radio hab ich ein Kenwood KMM-BT302 mit Freisprecheinrichtung allerdings ohne CD. Ist sehr kurz das Teil hab ich Platz dahinter für weiteres.


    Ferner kommt dann noch eine Funkantenne dran, zunächst als zum ans Fensterklemmen (das andere muss ich mal schauen ggf. an die Hecktür später als Festeinbau).
    Später dann noch Beleuchtung im Heck und Arbeitsscheinwerfer aufs Dach. Tolle Lösungen gibt es ja viele hier :D


    Hat hier schon jemand einen Ladeanschluss für die Batterie nach außen gelegt? Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden. Wollte das Magcode Powersystem nehmen. Weiß jemand ob das unter den seitlichen Blinkern auf der Fahrerseite passt? Warum das Ganze...es kommen u.a. zwei Funkgeräte mit Ladeerhaltung in den Würfel.


    So das war es erstmal...hoffe die Zeit geht fix rum und ich kann euch Bilder schicken!

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • So heute abgeholt den Kleinen.



    Macht einfach Spaß.


    Erste Arbeiten auch abgeschlossen. Dazu dann später mehr im Umbaubereich.


    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk