Fürsten Forest 27.08.2016

  • So, wieder da aus Fürstenau.
    http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?26103-Fürsten-Forest-am-27-08-2016


    Es war muckelig warm und staubig. Der Matsch war durch Austrocknung teilweise sehr brutal und viele Wasserlöcher trotzdem noch sehr tief für den kleinen Jimny.


    Da ich diesmal als allein Fahrer unterwegs war, dachte ich, ich könnte diesmal viele schöne Fotos machen.
    Nachja es sind dann doch nicht viele geworden, da einen das Offroadfieber direkt wieder angefixt hat. Ab Mittag konnte ich mich dann doch aufraffen ein paar Fotos zu machen.
    Für alle Schreibtisch-Offroader hier die wenigen Bilder…



    Wie man an der Motorhaube sieht, wurden die ersten Wasserlöcher schon angetestet




    Staubig war´s




    Viele Verschränkungen an der Sandgrube wurden leider drastisch entschärft. Auch sonst wurden im Park viele Löcher zugeschüttet oder ganze Abschnitte gesperrt.





    Beinchen heben geht dennoch




    Spaß im Sand…



    …und im Matsch




    Wieder ab nach B7 in die Wasserlöcher. Irgendwie muss der Mock runter.




    Ein bisschen Show für die Kamera




    Ich glaube da muss ich morgen mal mit einen Reinigungstuch drüber wischen. :D
    Jedenfalls ist die Karre heile und innen trocken geblieben.


    ...das kannst du schon so machen, aber dann isses halt KACKE!

    Einmal editiert, zuletzt von deep ()

  • Hey, sieht wirklich Top aus !!


    Wenn man auf Matsch steht, dann finde ich Fursten Forest bisher am allerbesten ... :yay:
    ( Notiz an mich : muss ich unbeding mal wieder hin ! ) ;)


    Und wenn dann alle heil bleibt macht es doch super Spass. also weiter so !


    LG Peter

    LG Peter


    Männer haben auch Gefühle ...!! Zum Beispiel : Hunger oder Durst :lol::topsy_turvy:

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Wenn man auf Matsch steht, dann finde ich Fursten Forest bisher am allerbesten ... :yay:
    ....


    Du warst noch nicht nach Regentagen im Mammutpark...oder? ;)

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Zitat

    Ähm , Nummernschild abgeschraubt oder verloren ?


    Das vordere Nummernschild mache ich immer ab.


    An einer Einfahrt zu dem großen Sandgebiet lagen einige Nummernschilder. Ich hätte vlt. mal ein Foto machen sollen, falls noch jmd eins vermisst. Ein Kölner war dabei K-K xxx...

    ...das kannst du schon so machen, aber dann isses halt KACKE!

  • Den Ausdruck "Schreibtisch - Offroader" finde ich klasse !
    Also mir wäre das ja zu warm gewesen, da hab ich mein eigenes "Wasserloch" , nämlich den Pool vorgezogen.
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von Jebo ()