Kabel an der Hecktür

  • Moin,
    An unserem 2003er Cabrio hab ich heute die Verkleidung der Hecktür abgebaut und festgestellt dass dort zwei Stecker/Kabel aus dem Kabelbaum kommen und hinter der Verkleidung an die Tür geklebt sind. Könnten das die Kabel für die Heckscheibenheizung sein ?? Und wenn ja - bedeutet das, dass alles vorbereitet ist und nur der Schalter und ggf die Sicherung fehlen ???


    Vg
    Jarro

  • Nee noch nicht. Wollte mal schauen wegen Reserveradbefestigung und da kam mir der Gedanke. Hab hier aber jemanden in der Nähe der evtl ein verkaufen will......

  • Hallo,
    ich habe heute bei meinen 2002er Cabrio mal die Blindkappen der freien Schalterplätze gezogen, da war auch mit Lampe kein Stecker für den Anschluss des Schalters für die Heckscheibenheizung zu entdecken. Ist der irgendwo hinter dem Armaturenbrett „geparkt“?
    Gruß Torsten


    Jimny Cabrio 08/2002, mit AT, h+10 cm, Winde, Schnorchel, Stahlflexbremsleitungen, Reifenfüllanlage, Unterfahrschutz VTG, Schwellerschutzrohren, Stabitrenner VA, Doppel-DIN Navi mit Rückfahrkammera, Hardtop.....