Ein neuer Würfel aus dem Kreis Olpe

  • Hallo, zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.....


    Also, ich heiße Lukas, bin 29 Jahre alt, gelernter Industriemechaniker und komme aus dem sauerländischen Kreis Olpe.
    Also Wald für den Würfel ohne Ende! Bin gelegenheits-Offroader, da wir noch eigenen Wald haben.
    Der Jimny ist mein Alltagsauto, mein Zweitwagen ein Pinzgauer 710M.


    Zum Würfel:
    Bin mit Ihm wirklich sehr zufrieden.
    Baujahr ´04, grün, Zusatzscheinwerfer satt, und er hat mittlerweile 347.000Km auf der Uhr.


    Schöne Grüße: Lukas

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • 347.000km ist mal eine Nummer.
    Toll.


    Willkommen


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.
    Die Laufleistung ist echt bemerkenswert, Hut ab.
    Da will ich meinen auch mal haben.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Schön, dass man hier so freundlich aufgenommen wird :).
    Ja, mit der Laufleistung hätte ich anfangs nicht für möglich gehalten. Mal sehn, wie viel da noch geht ;)


    Schöne Grüße: Lukas

  • Also - seit ich weiß WIE gut diese Motore mit 170tkm nach 20 Jahren aussehen (das ich echte japanische Präzisionsarbeit!), würde ich sagen, da geht schon noch was ;)
    Kein Vergleich dazu wennst nen VW-Murl auseinanderrupfst - die sind da meistens schon ziemlich grindig.


    Dem französischen Diesel trau ich da schon weniger zu...

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?