Freies Fahren in Eisenberg am 30.10.16

  • Hallo.


    Die Kürpfälzer haben am 30.10. das letzte freie Fahren für diese Saison.
    Wer hat Lust und kommt. Sozusagen als Saisonabschluss Treffen.
    Eventuell komme ich auch schon Samstag Abend und Übernachte dort. Wenn das geht.


    Wahrscheinlich werde ich mit der Jimny kommen und zwei Vitara`s mitbringen.


    LG
    Micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Micha


    Die Wettbewerb Suzi war auch schon lange nicht mehr in Eisenberg.


    Wahrscheinlich zwei Wochen vorher zum Freestyle.

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • @ Björn
    Komm doch am 15.10 zur Free Style Trial
    Klasse A kannst mit deinem fahren.


    Gruß Sven


    Mal sehen, vlt komme ich als Zuschauer

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Haben heute Morgen beschlossen auch vorbei zu kommen.
    Wird mein erstes Erlebnis sein. Der Jimny wurde ja erst letzten Dienstag zugelassen.
    Also an alle Profis:
    Wenn da so ein Änfänger mit Original Jimny verzweifelt und alles falsch macht bin ich das.

  • Haben heute Morgen beschlossen auch vorbei zu kommen.
    Wird mein erstes Erlebnis sein. Der Jimny wurde ja erst letzten Dienstag zugelassen.
    Also an alle Profis:
    Wenn da so ein Änfänger mit Original Jimny verzweifelt und alles falsch macht bin ich das.


    So, sind wirder Daheim.
    War ein schönes Erlebnis.
    Vorallem mal zu spüren was 4x4 Antrieb bedeutet.
    Hätte nie gedacht was da abgeht.
    (Bin bis her nur 2WD gefahren)
    Was für den Club sicherlich positiv ist, ist für mich etwas bedrückend gewesen.
    Es war voll! Es gab durch den vielen Verkehr, zumindest in meinen Augen, hin und wieder zu Beihnahunfälle.
    Gerade wenn Fahrzeuge steile Böschungen genommen haben, die auf den "Straßen" enden.
    Wenn da der ein oder andere Zuschauer nicht als Einweiser fungiert hätte, hätte es sicher mal gekracht.











  • Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Klug war`s nicht (ohne Suzi da gewesen zu sein), aber GEIL :mrgreen:....vorallem mal wieder neue Leute vom Forum kennengelernt zu haben :up:









    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

  • :up:...ja, war ein schöner Tag...MAD: schöne Bilder gemacht....Sven: gute Fahrtips gegeben....
    Björn: war schön dir Hinterher zufahren...Micha: Danke noch mal für die technische Hilfe....


    Gruß Pedant

  • War schön gewesen bei den Kurpälzern. Wieder einmal Leute aus dem Forum getroffen, so dass den Forennamen nun auch Gesichter zugeordnet werden können. Alles in allem ein gelungener Tag bei bestem Wetter :)