Mit dem Jimny auf Island

  • Hallöle,
    bin jetzt endlich dazu gekommen, das erste Video von meiner Islandreise online zu stellen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • noch eines...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spitze. Danke fürs Teilen. Hm, mit dem Wetter hast du es scheinbar leider nicht so gut erwischt, aber passt ja zur Landschaft :)


    Bist du auch die F88 komplett gefahren zur 1 (Lindaá und Grafarlandaá-Furten?) Falls ja, ging das problemlos mit dem Jimny?


    Hach - ich muss doch auch nochmal mit dem Jimny nach Island... *seufz*


    Gruss
    Christoph

  • Hallo Christoph,
    für die F88 war zu meiner Urlaubszeit von Safetravel.is eine Warnung veröffentlicht, wonach man insbesondere durch die Lindaa mit "kleinen Geländewagen wie z. B. Suzuki Jimny" nicht durchkommt. Also hab ich's erst gar nicht probiert und bin hin und zurück die gleiche Strecke (F910 - F905) gefahren.
    Das mit dem Wetter ging eigentlich, war nicht immer so feucht ;)


    Grüße

  • Hallo und Guten Morgen


    Gibt es noch irgendwo einen Reise Bericht von deiner Island Tour ? denn mich würde es interessieren wo du geschlafen hast bzw wie und was dich die Fähr/container gekostet hat


    Gruß