Der Neue aus Lenggries

  • Servus Zusammen,


    ich bin der Neue hier im Forum. Eigentlich habe ich einen Jeep Cherokee und einen Unimog U1300L als Allrad-Spielzeuge, aber meine Frau hat einen Suzuki Jimny Cabrio. Und wegen dem Wägelchen hab ich mich nun hier angemeldet. Der Jimny macht uns bei kleinen Ausflügen in die Berge Spaß und hat für uns samt unseren beiden Hunden ausreichend Platz.


    Der Jimny hat seine Garage in 83661 Lenggries und darf oft nach München bzw in die Jachenau fahren. Im letzten Jahr haben wir so fast 30 tkm auf den Zähler gespult.


    Da nun der Winter langsam vor der Tür steht, wollten wir mal nach einer Bezugsquelle für ein Hardtop fragen, da das hintere Cabrio-Verdeck doch schon langsam Verschleißerscheinungen zeigt. Google hat mir bisher nicht viel gezeigt, von daher denke ich, daß hier im Forum am Ehesten eine Antwort kommen wird.


    Da das Auto uns viel Freude macht, wollte ich in den nächsten Monaten auch ein wenig dran herumschrauben und hab gesehen, dass hier schon einige Themen mit Sachverstand bearbeitet worden sind.


    Viele Grüße aus Lenggries
    Jürgen 'Lassie' Laske

  • Servus,
    willkommen hier im Forum.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus und willkommen. Am Montag ist der Münchner Jimny Stammtisch. Wenn Du Lust hast meld Dich.

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!