Legolas Blackbox

  • Nach 6 Monaten warten ist er seit Freitag endlich da. Ein schwarzer Ranger Comfort ohne Rangeraufkleber, den hat der "Freundliche" freundlicherweise gleich weggemacht. Ich hasse Aufkleber. Momentan ist er noch jungfreulich. Nachdem alle wissen wie das Auto aussieht spare ich mir Bilder. Bis auf den bayerisch, artgerechten Schlüsselanhänger.



    Es gibt jetzt viel zu tun. Ich werde berichten.

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

  • Glückwunsch,
    viel Spaß beim Umbauen :mrgreen:


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Bin gespannt auf die Umbauten....laß bitte sehen, wenn es soweit ist! ;)

    Wo der Teufel versagt hat, da schickt er ein Weib. :pirate: Russisches Sprichwort

  • So, also das ist ja ein Ranger mit dem "originalem" Trenngitter. Nun will ich mich daran machen die Rücksitzlehne auszubauen und sehe das das Trenngitter unten an der Rücksitzlehne angeschraubt ist. Wie habt Ihr das gelöst?



    Dieses lange Metalldings zwischen Rücksitzlehne und Verkleidung geht vom Trenngitter zur Rücksitzlehne, brauch ich das überhaupt?

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

  • Die "Platte" ist die, die Du nachträglich eingebaut hast, richtig?

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

  • Ja richtig, die platte liegt auf einer Unterkonstruktion aus Holz auf, die Isofix-dinger hab ich leicht nach unten gebogen und dann hab ich noch zwischen der UK in den Hohlräumen Dämmmaterial und ein paar Leerrohre gelegt. (für den Fall das ich irgendwann noch mal Kabel ziehen muss)