Wasserspiele und Konservierung

  • Gestern war freies Fahren in WIlnsdorf hier mal ein Paar Impressionen













    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • Entschuldigt die Anfängerfrage:
    Das allererste Bild: wenn man das mit einem Jimny ohne Modifikationen macht, kann man ihn hinterher wegwerfen, oder?
    Sowas geht nur, wenn sämtliche Entlüftungen hochgelegt sind?!

  • Kann ich schwer glauben. Der ist doch mit 40cm Wattiefe angegeben. Das ist knapp über der Hälfte der Reifen. Auf dem Bild sind aber beide Reifen fast weg.

  • Ich hab meinen Würfel jetzt knapp 4 Jahre.
    Hab erst vor einen Monat die Diff-Entlüftungen u.s.w. hoch gelegt.
    Bin vorher schon diverse Würfel Treffen und off Road Parks angefahren.
    In den ganzen Jahren hab ich ausser einer Lischmaschine nix geschrottet.

    Einmal editiert, zuletzt von guzzi-matz ()

  • Kann ich schwer glauben. Der ist doch mit 40cm Wattiefe angegeben. Das ist knapp über der Hälfte der Reifen. Auf dem Bild sind aber beide Reifen fast weg.


    Solange der Wagen in Bewegung bleibt passiert nicht wirklich was. Erst wenn man zu lange drin steht sucht sich das Wasser seinen Weg.

  • Entschuldigt die Anfängerfrage:
    Das allererste Bild: wenn man das mit einem Jimny ohne Modifikationen macht, kann man ihn hinterher wegwerfen, oder?
    Sowas geht nur, wenn sämtliche Entlüftungen hochgelegt sind?!


    Nein wirklich viel ist 1. an meinem nicht gemacht und 2. habe ich das nicht ganz so extrem auch schon in der Serienvariante gemacht wie Guzzi schon sagte das kann auch der Serien Jimny so lange er nicht im Wasser stehen bleibt ;)


    Das wäre doch was für den Kalender.


    Dann schlag das mal vor :D


    PS: Mir hats da echt die LiMa zerlegt :D kann man die irgendwie abdichten?

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser