Nop's jimny im einsatz

  • Jaaaa er Lebt, und das wird er auch weiterhin.....
    das war das Saisonende der DGM in Langenaltheim Fr. u. Sa. Freies Fahren und am Sonntag war ich Starter im Fun Cup.....
    Platz 11 oder 12 von 16, das waren 8 Sektionen ich hatte 2 Fahrfehler (1x Rückwärts 3Pkt , 1x Band unterfahren 5Pkt = 8 Straf Punkte)
    Da sieht man mal wie eng das Feld zusammen liegt, Wahnsinn....
    Aber dabei sein ist alles so mein Motto.
    war echt cool.

  • Schön zu sehen,
    das der NOP 1 weiterhin artgerecht gehalten wird.
    Micha wird's freuen, hoffe ich.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Geiler Scheiß!!! In so einen Genuß kommen wohl nur die wenigstens Jimny Besitzer, bitte weiterhin vorallen Videos machen! :love: :up:
    Wieviel grad hatte denn der Schifferstein Abhang? Sieht pervers aus!!! :cool:


    Nichtsdestotrotz, bei dem was da alles so sonst noch aufm "Parkplatz" steht könnte der (wenn auch zweifelsohne geil aufgebaute) Jimny glatt als Safety Car zum Würstchen holen durchgehen :shock: :und_weg: :D
    Wieviel % der Teilnehmer hatten denn wirklich Straßenzulassung so wie du?


    Und muss man sich da als Würfelfahrer viele Scherze anhören bei solchen Veranstaltungen oder gehts? ;)







    PS: Dringenden Gruß an deinen Kameramann
    :mrgreen:



    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)

  • Danke an alle :yay: aber das lob gebührt nicht mir, ich habe den würfel so gekauft, aufgebaut hat ihn der Michael Alias NOP1... Vielen Vielen Dank nochmal!!!


    @NOP1: Bitte Bitte mit der kiste kann ich nicht anders fahren, der würfel zwingt mich gerade zu..... dort hoch, da runter, hier durch, da drüber (ich nene ihn Liebevoll schiffschaukel)


    Littlefoot : Danke, das war auch geil zum fahren:pirate:


    @ RalterWöhrl ::glee: würstchen saftey:good_job: sehr geil....
    wie steil der war kann ich in grad nicht sagen, aber das ist in langenaltheim der einzige berg der einen Namen bekommen hat, Mount .... , das war mal ne abfahrt für proto pro modified.
    An diesem we hat der NOP1 wahrlich geglänzt ich hab sogar noch ein kurz video wie der NOP1 nen Wrangler aussm schlamm zieht:good_job:
    an diesem we waren ca. 7 - 10 fahrzeuge mit straßenzulassung und davon wiederum nur 3 die Tatsächlich offroad gefahren sind.
    all die anderen waren umgebaute kisten SJ, LJ, Wrangler, G und co. ich konnte locker mithalten.... ausser bei den komplett umbauten, da hab ich würstchen geholt:groehl:
    Meinem kameramann werde ich das mitteilen, das stimmt ist nervig um die ecke zu schauen....... ich gelobe besserung. ( das hab ich heute schonmal gesagt, sogar hier im Forum oh oh:anonymous:)
    Bezüglich der Bemerkungen das hält sich grenzen, mein größter lohn ist es wenn ein Fahrer aufspricht mit seinem v8 monster, und ich an ihm vorbeifahre wenn er grade aussteigt zum winchen....