Moin aus dem Osnabrücker Land

  • Hallo und Moin erst mal :p
    Ich höre ab und zu mal auf den Namen Andre ,bin 44 Jahre Alt , Verheiraten und wir haben einen Hund .
    Da wir etwas Auto verrückt sind und 5 Alte Ford`s in den Garagen haben , brauchen wir Natürlich auch Alltags/ Winterautos . Vor gut 11 Jahren hatten wir uns 2 Neue Swifts gekauft und waren eigentlich recht gut damit zufrieden . Bis wir letztes mal im Urlaub auf Rhodos das erste mal ein Jimny Cabrio hatten , was uns sehr gut gefallen hat und nachdem wir dieses Jahr wieder einen hatte war mir klar so was brauche ich . :p:) Deswegen hatte ich mich hier im Forum Angemeldet um zu sehen wo die schwächen sind und worauf ich achten muss . Und seit Freitag steht nun endlich ein 2014er Jimny Style Ranger in Grau auf unserem Hof und der Schwarze Swift musste leider weg . Es ist aus Vernunft Gründen nicht ein Cabrio geworden weil unpraktisch und sooooo viel Sonnentage haben wir hier ja auch nicht und wenn dann fährt man doch mit einem der anderen . Da ich die anderen nur für die Straße gebaut habe und wir ja doch mitten im Moor wohnen kann ich jetzt endlich mal nach schauen was es hier den alles so abseits der Straßen noch gibt . Da wir auch viel auf Capri, Granada und/oder anderen Oldtimer Treffen sind würde ich auch gerne mal den ein paar Würfel Fahrer kennenlernen , also wenn mal wieder was in Fursten Forest geplant is komme ich da auch gerne mal vorbei . :)
    Das soll es jetzt aber erst mal mit der Vorstellung gewesen sein .


    Ach ja 2 Sprüche die bei mir hin hauen sind . Fährst du quer siehst du mehr und wozu laufen , hab doch 4 Gesunde Reifen . :p:p


    Ich werde euch mit Sicherheit noch mit Fragen Nerven und zu den einem oder anderen meinen Senf dazu geben .


    Und ein paar Bilder hab ich auch noch :p











    Bei der Abholung des neuen Würfels und der Abgabe des Swifts.


    Cu Andre

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.
    Eine schöne Autosammlung habt ihr da.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Grüße aus Wallenhorst. Ach ja, mein ehemaliges Lieblingsauto war mein Granada 2.3 Automatik BJ. 83

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Erst mal DANKE für die Blumen .
    Ja Irolke der Würfel ist aus Mettingen , nicht gut ??? :?


    Ich find`s ja gut das hier so viele aus dem Raum Osnabrück kommen :mrgreen:
    Grüße aus Venne

  • Hallo sacapri
    doch gut
    ist auch meine Werkstatt 8 km von mir und mein Vater hat auch seinen da her der ist son alter Wilddieb (Grüner Würfel) und hat alle Modell ab 410 an gefahren
    wenn deiner Baujahr 2014 ist hat der auch schon einen neuen Bremskraftverstärker bekommen ich muß da auch noch hin das soll bei der 30000 Inspektion gemacht werden

  • Wenn du aus Venen kommst, habe ich ja mal die besten Chancen, mir deine Granadas anzuschauen. Da kommen doch glatt schöne Erinnerungen wieder hoch.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Welchen Capri meinst Du , den blauen oder den schwarzen. Der blaue gehört meiner Frau:schimpfred: , Baujahr 29.07.1977 ,sowie der Kombi 03.1985
    und der Scorpio 05.1989.Sie sammelt nur blaue Autos. Sie fährt noch einen blauen Suzuki Swift 01.2006. Der Capri von Ihr hat übrigens das Suzuki blau kasmir blue perlmetallic nach der Restauration lackiert bekommen.:yay: