Wintertreffen Anfang 2017 Terminumfrage

  • Wann soll das Wintertreffen stattfinden ? 19

    1. 06.01.17 bis 08.01.17 (2) 11%
    2. 13.01.17 bis 15.01.17 (0) 0%
    3. 20.01.17 bis 22.01.17 (1) 5%
    4. 27.01.17 bis 29.01.17 (1) 5%
    5. 03.02.17 bis 05.02.17 (1) 5%
    6. 10.02.17 bis 12.02.17 (0) 0%
    7. 17.02.17 bis 19.02.17 (14) 74%

    Bald ist es wieder soweit und unser Wintertreffen steht an,
    in alter Tradition geht es wegen des Wetters und der Temperaturen in den Mammutpark Stadtoldendorf.


    Um möglichst viele Teilnehmer bei unserem lustigen/gemütlichen Treffen zu versammeln fehlt noch ein Termin,
    wo der Großteil Zeit hat. Deswegen könnt ihr jetzt für den Zeitraum abstimmen wann das Treffen stattfinden soll. (Mehrfachantworten sind möglich)


    Zeit habt ihr bis zum Samstag 26.11.16

  • Da es für mich das erste Treffen wird.


    Fragen:


    Wo wird denn traditionell Übernachtet?
    Was muss denn für das Treffen an Naturalien (Essen und Trinken) und Brennstoff (Kaminholz) mitgebracht werden?
    Wie verlaufen denn die Treffen organisatorisch ab?
    Was braucht der Mann/Frau und der Jimny an Ausstattung?
    (Ausser Gummistiefel und warme Kleidung)

  • Moin Petrus,geschlafen wird auf dem Campingplatz oder in der Kaserne,schau dir am besten mal die Seite vom Mammutpark an,da kannst du auch die Kosten einsehen.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Moin Petrus,geschlafen wird auf dem Campingplatz oder in der Kaserne,schau dir am besten mal die Seite vom Mammutpark an,da kannst du auch die Kosten einsehen.


    Das hab ich mir schon angeschaut. Aber wenn sich die Gruppe teilt, geht da die Gemeinschaft und Atmosphäre nicht kaputt?

  • Ich warte mal drauf, wie ihr euch entscheidet.
    Ist fast 500km von mir weg, aber Mutter und Opa wohnen ums Eck.
    Wenn ich das Datum weiß, kann ich planen und gleich Familienbesuch machen.


    Ihr habt ja Erfahrung. Sind die roten Strecken mit nem SerienJimny machbar? War gerade auf der HP vom Park. Da lohnt es sich ja glatt, meine MTs mitzunehmen.

  • Zitat von Der Zwerg


    Ihr habt ja Erfahrung. Sind die roten Strecken mit nem SerienJimny machbar? War gerade auf der HP vom Park. Da lohnt es sich ja glatt, meine MTs mitzunehmen.


    Ich werde wahrscheinlich auch mit einem Serienjimny kommen, Unterfahrschutz und AT's bzw. MT's mit größerem Durchmesser sind hilfreich.
    Da der Park seine Schwierigkeit je nach Witterung ändert, ist es schwer zu sagen was fahrbar ist und was nicht. (Aus Erfahrung können auch die einfachen blauen Strecken nach 4Wochen trocken und dann Regen, sehr tückisch und eine Herrausforderung werden)
    Ich denke doch das Jörg oder Ich Zeit habe(n) um einen kleinen Einsteigerkurs, bzw. eine Anfangsrunde zu machen und anzutesten was geht und was nicht.

  • Ich werde wahrscheinlich auch mit einem Serienjimny kommen, Unterfahrschutz und AT's bzw. MT's mit größerem Durchmesser sind hilfreich.


    Kein Problem:

    Ist vorgestern gekommen, wird morgen eingebaut. Hab den Sven noch frech gefragt, warum die bei ihm so teuer sind. Bin davon ausgegangen, das das Ding 40x40cm oder so ist. Hätte nicht gedacht, das er mir ein 8mm dickes Kuchenblech schickt!
    215/75 fahr ich eh.
    Ich rechne jetzt mal mit Ende Februar.

  • Restaurant ist geöffnet ! Ich habe heute mit Linda gesprochen,falls der Termin beim 17/02 bleibt !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hallo Leute,da im Mammutpark kurzfristig ein Schrauberlehrgang stattfindet und diese Typen 90% aller Zimmer gebucht haben!!!!!?..........Würde es Sinn machen unser Treffen um eine Woche nach hinten zu schieben !!!!!


    Was meint ihr ?????


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )