Nordlichter KNEIPEN Stammtisch jeden 3.Do. im Monat

  • Moin,


    na dann versuchen wir´s doch mal mit einem gemütlichen Beisammensein.


    Nordlichter JIMNY - KNEIPEN Stammtisch
    mit Klönschnack, Schrauberlatein, Erfahrungsaustausch, Ausflugsplanung, ...und einfach nur so.



    Termin:
    Jeder 3. Donnerstag im Monat


    Zeit:
    Ab 19:00 Uhr, open end


    Location:

    Da ein Großteil der "Aktiven aus dem Gruppenbereich" aus HH City bis HH Ost, sowie dem nordöstlichen Bereich kommen:


    Miss Pepper Diner
    Hanskampring 1 - 22885 Barsbüttel


    Zentral an der A1, nahe an der A24 / A21 / B404
    http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/
    https://goo.gl/maps/tNn1nREPz4D2


    Parkplatz:
    Reichlich am Haus vorhanden, notfalls in den Buchten an der Straße


    Newbies:
    Die Gäste werden typisch amerikanisch platziert. Da wir unseren Stammtisch anmelden, weiß das Personal wo wir sitzen.


    Dresscode:
    Brauchen wir nicht

    So long.....
    Michael ex TwinMichel

    2 Mal editiert, zuletzt von xenosch () aus folgendem Grund: Termin angepasst

  • Sonntags zum Brunch würde mir gut gefallen,bei 65 Km anfahrt Donnerstag Abend bin ich leider raus.


    Wünsche euch aber viel Spaß! Falls wer Bock hat, bei gutem Wetter bin ich Sonntags meist im Coffe to Fly ( ab 9.30 )


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • ....von mir zu Hause sind es 75 Km, von meiner Arbeitsstätte, von dort werde ich wohl kommen, sogar 107 Km....wo ist das Problem? Ich komme aber wahrscheinlich nicht mit dem Würfel sondern mit Firmenwagen....



    Sonntags zum Brunch würde mir gut gefallen,bei 65 Km anfahrt Donnerstag Abend bin ich leider raus.


    Wünsche euch aber viel Spaß! Falls wer Bock hat, bei gutem Wetter bin ich Sonntags meist im Coffe to Fly ( ab 9.30 )

  • Sonntags zum Brunch würde mir gut gefallen,bei 65 Km anfahrt Donnerstag Abend bin ich leider raus.
    Wünsche euch aber viel Spaß! Falls wer Bock hat, bei gutem Wetter bin ich Sonntags meist im Coffe to Fly ( ab 9.30 )


    Oh Matschy,
    sorry - aber für´n Großteil ist der östliche Bereich ideal. Vielleicht bist ja mal an einem der Donnerstage eh gerade in der City...
    ABER das heisst ja nichts, die Brunch Idee ist ja auch eine Idee und kann man seperat mal rüber kommen. UND wir wollen ja auch draussen aktiver werden, sprich Ausfahrten.
    Der Kneipenstammtisch ist nur ´n Fixpunkt zum Klönschnack

  • Sonntags zum Brunch würde mir gut gefallen,bei 65 Km anfahrt Donnerstag Abend bin ich leider raus.


    Wünsche euch aber viel Spaß! Falls wer Bock hat, bei gutem Wetter bin ich Sonntags meist im Coffe to Fly ( ab 9.30 )


    Man kann doch dann vielleicht bei Möbel Höffner übernachten :mrgreen:

  • Guten Morgen,
    bisher sieht es auch ganz gut aus, dass ich dieses Mal dabei bin. Wie sieht es denn so bei dem Rest aus?

  • Jepp,


    ist ja frei und ohne Anmeldung; aber nochmal zur Erinnerung: Donnerstag 01.12. erster Kneipenstammtisch im Norden.


    P.S. Können ja dann auch mal über Matschy´s Einladung nachdenken, so als "Neujahrsempfang" ein Date bei Matschy zum Brunch :)

    So long.....
    Michael ex TwinMichel

    Einmal editiert, zuletzt von LoneRider ()

  • Moin, ich schaff das heute leider nicht :( , wünsche Euch aber viel Spaß.
    Den Januar halte ich mir aber frei!


    André

    2015er Jimny Automatik mit Großstadttuning - Musikbox, ASFIR-VTG Unterfahrschutz, Yokohama Geolandar A/T-S

  • Moin,


    das war der erste NORDLICHTER Kneipenstammtisch und mit 11 Personen doch klasse besetzt.
    Location finde ich gut, wenn´s heller wird sicher auch schön um Jimnys zu bestaunen; zumal man ja fast artgerecht mit leichtem Steilhang parken kann :)



    Nur, müssen wir gleich was ändern, die die dabei waren haben es ja mitbekommen:


    Der 1. DO ist vom Bulli ST belegt, am 2. DO ist Porsche ST also nehmen wir zukünftig einfach den 3. DONNERSTAG im Monat.
    Die haben uns nun fest in deren Belegungsplan eingetragen; scheinen gut organisiert zu sein :)