Langenaltheim am 17. oder 18.12.

  • Moin
    Hab das Gefühl, das sich alle immer nur im Fuerstenforrest oder Mammutpark treffen.
    Hat irgendjemand Lust, mit mir nach Langenaltheim zu fahren?
    Ich fahre auch allein (es sei denn, bis dahin liegt ein Meter Schnee), aber würde mich freuen, wenn da wer mit kommt.

  • Voraussichtlich bin ich an diesem Wochenende eh grob in der Ecke... Ob ich dann tatsächlich die letzten km nach LA fahre, ist aber noch offen...
    Falls ich mich bis zum Do. vorher hier nicht mehr melde, könnt Ihr mich ja per PM daran erinnern ;)
    Gruß
    BB.

  • Mist, das war noch nicht, als ich das Thema eröffnet habe. Haben sie sicher nen Club reinbekommen.
    Dann halt am 17. Passt mir nicht so toll, aber dann isses halt so.

  • Bin ich arbeiten.
    Aber is ja kein Problem, kann ja jeder fahren, wie er will. Sollte ja kein offizielles Treffen werden. Wollte nur fragen, ob zufällig auch einer da ist oder Lust hat, zu kommen.
    Kann auch sein, das ich am 17. nicht kann. Muss noch ne Dachschräge dämmen vor Weihnachten, sonst ist die Frau unglücklich.
    Aber hab mir schon vorgenommen an dem Wochenende da mal hochzuschüsseln.

  • Also, den befürchteten Meter Schnee, gibt es nicht. Also fahren ich da morgen hin.
    Die MTs weihe ich mal noch nicht ein, das hebe ich mir wohl für den Mammutpark auf. Mal schauen, was die Weathermaster können. :)

  • Also, bin wieder da. Hat Spaß gemacht u d bin um einige Erfahrungen reicher.
    Jimnys hab ich nicht gesehen, aber 2 Wranger, einen Lada und eine Arctic Cat.
    Und:


    *Archievement Unlocked*
    "Nein. Nein, nein, nein! Das Auto ist zu dreckig für unsere Waschanlage. Wir sind eine Expresswaschanlage!"
    :glee:

  • ...
    *Archievement Unlocked*
    "Nein. Nein, nein, nein! Das Auto ist zu dreckig für unsere Waschanlage. Wir sind eine Expresswaschanlage!"
    :glee:


    Kann es sein, dass Du gerne schmuddelst??? :shock: :roll:


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!


  • So. Also den Defender von meinem Alten hab ich ihm schon ganz anders zurückgegeben!
    Was mir aber aufgefallen ist, das der Jimny in den Radläufen massiv Dreck frisst. Da kann man echt noch Schaufelweise raus holen. Weiß nicht, ob mir das so gefällt, ober ob es nicht besser wäre, da mal die Säge anzusetzen.


    Naja jedenfalls kommt als nächstes die Schutzkappen für die Längslenker dran. Da hat er öfters Furchen gezogen. Und dann mal zumindest die 2,5cm Treckfinder Federn. Besser als nichts.


    Aber abgesehen davon: Natürlich schmuddel ich gerne! Der, der in nen Park fährt und mit nem sauberen Karren wiederkommt, macht doch was falsch!


    Musste aber eh vorsichtig sein. Zitat von dem netten Herren: "Übrigens bin ich alleine. Geborgen wird heute nicht. Hab nur den (Mercedes) M dabei. Damit komm ich da nicht rein."
    Hat aber trotzdem gut geklappt. Hab mich eh zurückgehalten. Musste ja erst schauen, was der Würfel kann.