Offroad Festival 2017

  • Moin,


    gerade wurde der Termin für´s Offroad Festival 2017 bekannt gegeben.


    Aufgrund der teils langen Anreisen werden keine 2 Termine mehr angeboten, sondern einer und der dann mit 4-Fahrtagen.
    Ich war dieses Jahr vor Ort und fand die Location vom Camp und vor allem das Fahrgelände (Tagebau) grandios.
    Für jeden etwas dabei; vom Serienfahrzeug bis OffroadUmbau und KEIN Braunkohlestaub, sondern weicher Boden bei dem man sich nichts kapput fährt.


    Daher den Termin für evt. Planungen schonmal vormerken:


    08.06. - 11.06.2017
    Donnerstags Anreise, Abreise auch Montags möglich.

  • Hi,


    nur eine Festival von Flashi? Wo steht denn das eigentlich?


    Wo ist denn das Festival 2017? Wieder wie dieses Jahr?
    Die ca. halbe Stunde Fahrt zwischen Camp und Gelände waren nervig. Ebenso der nächtliche Lärm im Camp...


    Was ist schlimm am Braunkohlestaub?



    Gruß

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Hatte ich letztes Jahr schon vor, aber da das Forumstreffen dann doch verlegt wurde bin ich nicht gefahren...
    Dieses jahr hatte ich Urlaub und werd es mal ins Auge fassen. Die vom Nordlichter-Stammtisch werden mich schon überreden ^^´

  • super, Danke für den Hinweis. Ich war dieses Jahr an beiden Tagen dabei und würde insbesondere fas Sundown Summit als eines der Highlights des Jahres bezeichnen


  • Jepp, nur ein Termin, dafür verlängert!
    Location ist die gleiche - ich fand´s klasse, Camp und Gelände.
    Das pendeln zwischen Camp und Gelände fand ich nicht soo schlim. Dafür halt coole Location.
    Bin morgens hin, abends zurück; also zum Camp


    Hatte mein Camp unten am See aufgeschlagen, da war noch reichlich Platz, idyllisch und ruhiger.
    Die Technobeats kamen ja nicht vom Festival, sondern so dämlichen Jungspunden ein paar Ecken weiter.
    Wenn die 2017 wieder da sind, könnte man ja mal LED´s einschalten und vorfahren :)



    Hi,


    Was ist schlimm am Braunkohlestaub?


    Gruß


    Das sauber machen, der geht überall hin!

  • Hi,


    nur eine Festival von Flashi? Wo steht denn das eigentlich?


    ...


    Wenn du die Informationen etwas verfolgt hättest bzw. jetzt mal lesen würdest, erübrigt sich die Frage


    ...
    Die ca. halbe Stunde Fahrt zwischen Camp und Gelände waren nervig.
    ...


    Dann ist diese Super Veranstaltung nichts für dich.


    ...Ebenso der nächtliche Lärm im Camp...


    Das war partiell tatsächlich so, aber eben halt nur patiell