Only a Jimny can do ...

  • Ist der vielleicht aus der Spur, unten rechts im Bild zu sehen ist, nach rechts in den Kreisverkehr eingebogen? Dann hat er doch alles richtig gemacht? :und_weg:

  • Das rechts unten ist doch der Linksabbiegepfeil.
    Dann wäre der Jimny als einziger richtig unterwegs.
    Vielleicht gibt es in Ösistan spezielle Regeln von denen wir nichts wissen. ;) ;) ;)

    Nichts ist gut außer dem guten Willen. (Immanuel Kant)

  • Das rechts unten ist doch der Linksabbiegepfeil.
    Dann wäre der Jimny als einziger richtig unterwegs.
    Vielleicht gibt es in Ösistan spezielle Regeln von denen wir nichts wissen. ;) ;) ;)


    der kreisverkehr hat eine zweispurige einfahrt ... rechte spur erste und zweite ausfahrt, linke spur (den pfeil den man sieht) ist zweite und dritte ausfahrt ;) ... ich weiss, mit mehrspurigen kreisverkehren sind viele strassenverkehrsteilnehmer überfordert ;)

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • linke spur (den pfeil den man sieht) ist zweite und dritte ausfahrt ;) ... ich weiss, mit mehrspurigen kreisverkehren sind viele strassenverkehrsteilnehmer überfordert ;)


    Hm, auch wenn ich glaube, selber mit einer solchen Situation zurecht zu kommen, so meine ich doch, dass eine Bodenmarkierung mit Linksabbiegepfeil für ein Rechtseinbiegen in einen Kreisverkehr einfach falsch ist.
    (nebenbei: ich blinke im Kreisverkehr ja auch gem. StVo nicht links, wenn ich die dritte Ausfahrt raus will, sondern eben rechts, wenn ich dann raus will....)

  • nein die bodenmarkierungen sind vollkommen korrekt ... werde versuchen mal ein vollständiges foto der bodenmarkierung zu machen ...

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • Ich finde wir sollten den Thread zum Sammel-Thema umfunktionieren, der Titel passt genial zu allerlei Situationen in welche man NUR mit dem Würfel kommen kann:


    Gesehen gestern, Münster, Gewerbegebiet Loddenheide, ich musste herzhaft lachen :groehl:




    Von meiner BeifahrerIN krieg ich immer ein drauf wenn ich sowas mache, jetzt hab ichs schwarz auf weiß. Es liegt ihnen in den Genen, Jimnys dürfen sowas! :mrgreen:

    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)


  • Ordnungsgemäßer Jimny Parkplatz.

    .... und wenn ich groß bin überhol ich euch alle! :fahren:

  • Da die Rückfahrscheinwerfer brennen fährt er ja wohl in die richtige Richtung! :glee: Das wird man wohl noch dürfen!:schimpfred:
    :groehl::groehl:


    Und der andere Würfel parkt ja artgerecht im Gelände- so gehört sich das!:groehl:

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()