Bestell-Thread: Forum-Kalender 2017

  • Soo, hier kommt sie.... Von vielen sehnsüchtig erwartet... Die Bestellmöglichkeit für unseren mittlerweile legendären


    :star: :star: Jimny - Forum - Kalender 2017 :star: :star:





    und eigentlich wird sich zum letzten Mal nicht viel ändern. Der Ablauf sieht wie folgt aus:


    Schickt mir (wie letztes Jahr) an die eMail-Adresse: ichfred@gmail.com eine eMail mit folgendem Inhalt:


    [TABLE='class: cms_table_cms_table_cms_table, width: 500']

    [tr]


    [td]

    Beispiel

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    eMail-Betreff mit eurem Namen im Forum:

    [/td]


    [td]

    Forumkalender 2017 // ich-fred

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Eure Adresse für den Versand:

    [/td]


    [td]

    Fred Mustermann
    IrgendwoStraße 99
    99999 Hintertupfingen

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Die gewünschte Kalenderanzahl:

    [/td]


    [td]

    5 Kalender

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]




    Zeitnah bekommt ihr von mir eine Antwort mit den Konto/Paypaldaten für die Bezahlung und einer Bestellbestätigung mit euren angegeben Daten zur Kontrolle.
    Mit dem Eingang der eMail bei mir, sehe ich eure Bestellung als verbindlich an.


    Die Kosten belaufen sich pro bestellten Kalender auf nur 8 + eine einmalige Versandpauschale 6€.


    Rechenbeispiele:


    [TABLE='class: cms_table_cms_table_cms_table, width: 500']

    [tr]


    [td]

    Anzahl

    [/td]


    [td]

    Kalender

    [/td]


    [td]

    Versand

    [/td]


    [td]

    Gesamtkosten

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    1

    [/td]


    [td]

    8 €

    [/td]


    [td]

    6 €

    [/td]


    [td]

    14 €

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    2

    [/td]


    [td]

    16 €

    [/td]


    [td]

    6 €

    [/td]


    [td]

    22 €

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    3

    [/td]


    [td]

    24 €

    [/td]


    [td]

    6 €

    [/td]


    [td]

    30 €

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]




    Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands unversichert als Päckchen bzw. ab 5 Stück als Paket mit DHL. Der Versand an Packstationen ist auch möglich.


    Der Versand ins Ausland ist natürlich auch problemlos möglich. Die Versandkosten richten sich hier nach der Anzahl der gewünschten Kalender. Bitte schickt mir dafür eine kurze PN.

    Der Bestellschluss ist Sonntag der 11. Dezember!


    Die Auslieferung sollte planmäßig vor Weihnachten erfolgen. :mail:



    Fakten zum Kalender:


    Format DIN A3 // quer // Papier 250g/m² // Spiralbindung schwarz
    Und so wird er höchstwahrscheinlich* aussehen:





    * Vorbehaltlich alle eingereichten Bilder haben die nötige Qualität / Auflösung für den Druck.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

    Einmal editiert, zuletzt von ich-fred ()

  • :yay:


    Ich will 2 Stück.
    Mail kommt.


    Danke.


    Micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • 8€ für A3 4/0 auf 250g UND noch Spiralbindung? Holla die waldfee! Zahlst du da nicht schon drauf?
    Extrem fairer Preis! :shock:


    DANKE fürs bereitstellen deiner Resourcen, die erste Bestellung aus Münster haste dir sicher ;) :up:

    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)

  • 8€ für A3 4/0 auf 250g UND noch Spiralbindung? Holla die waldfee! Zahlst du da nicht schon drauf?
    Extrem fairer Preis! :shock:


    DANKE fürs bereitstellen deiner Resourcen, die erste Bestellung aus Münster haste dir sicher ;) :up:


    Danke :star: Reich wird man davon nicht. Ist auch nicht mein Ziel. Damit möchte ich der tollen Gemeinschaft etwas zurückgeben.


    Eure klasse Fotos und ein paar Stunden Arbeit erfreuen viele Leute beim täglichen Blick auf den Kalender.


    Das ist jetzt der 8. Kalender in Folge mit einer konstanten/leicht wachsenden Auflage. Damit lässt sich halt gut kalkulieren.


    Andere "Offroad"-Communitys haben bei weitem nicht diese Auflage und dieses Durchhaltevermögen für ein solches Projekt.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

    Einmal editiert, zuletzt von ich-fred ()

  • Stimmt, habe gerade nachgeschaut alle da, bis auf den 17er :mrgreen:


    Ich finde das auch immer total spannend. Die Evolution vom ersten DIN A4 hochformat über den A4 querformat zum jetzigen DIN A3. Mal schauen, ob man das zum 10. Jubiläum irgendwie noch toppen kann :D

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Ich finde das auch immer total spannend. Die Evolution vom ersten DIN A4 hochformat über den A4 querformat zum jetzigen DIN A3. Mal schauen, ob man das zum 10. Jubiläum irgendwie noch toppen kann :D


    Special Edition: 2 fach ausklappbarer Mittelteil mit FSK18 Zensierbalken auf den nicht Jugendfreien stellen :groehl:


    Mail für Bild&Bestellung ist raus :up:

    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)

  • Bestellung ist auch raus.


    Vielen, vielen dank Fred für die ganze mühe und Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:good_job::yay::good_job::yay::up:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Moinsen,
    hab grade bestellt.
    Da ich momentan Probleme hab beim Mail versenden, kann es sein das du zwei Mails bekommst.
    Möchte aber nur einen.
    Lieben Dank für deine mühen.