Offroad Zeitung

  • Ich möchte jetzt hier kein Werbung verbreiten oder so aber ich empfehle euch die nächste Ausgabe der Off-Road :D
    Da hat es doch tatsächlich ein Jimny es als "Leserauto" rein geschafft ;)

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • pics or it didnt happen!!! :mrgreen:


    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)

  • In der 4x4action sind im Moment Berichte über einen vorfacelift Jimny, den sie sich da zurecht machen. Der erste Bericht war über Fahrwerk und Lenkungsdämpfer von OME, in der aktuellen Ausgabe geht es um den Windeneinbau. Ich glaube das passiert alles bei oder zumindest mit Taubenreuther, hat also Hand und Fuß. Freu mich schon aufs lesen :)

  • Hi KiingPin,


    hab mir gestern Abend mal die neue Off-Road gekauft. (War diesmal gar nich so einfach zu bekommen.;) Erst die 4 Tankstelle hatte noch ein letztes Exemplar liegen!:shock:)


    Ein schöne Doppelseite haben du und dein Würfel da bekommen!:up:

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Also, die 4x4 Action ist ja gut, die Offroad hätte ich mir schenken können - der Leserjimny ist zwar toll beschrieben aber der Rest (wie meistens) leider weniger lesenswert...


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Also, die 4x4 Action ist ja gut, die Offroad hätte ich mir schenken können - der Leserjimny ist zwar toll beschrieben aber der Rest (wie meistens) leider weniger lesenswert...


    LG
    Bernhard


    Naja, im Allgemeinen kann man die ganzen deutschen Geländewagen-Zeitschriften leider in die Tonne treten. Sei es Offroad, 4x4 Action oder AutoBild-Allrad.:|:?


    Harald-Hans hatte mal nen Link zu nem australischen Magazin gepostet. Da liegen Welten zwischen ...

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Stimmt, da hast recht. Vor allem die Auto-Bild ist eher was fürn Lokus.


    Kauf ich gerne auf Dienstreisen am Flughafen.



    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Jetzt pack doch mal einer nen guten 300dpi Scan von den Sachen hier rein, ich krieg sowas bei uns nicht, hier gibts nur Spiegel, Focus und Bild :| :roll:

    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)

  • Die Frage hab ich Loko schon gestellt, er hat mich wegen Copyright usw... drauf hingewiesen, dass dies keine sooo gute Idee wäre.


    Schreib mir ne PN mit Deiner Email.


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Jetzt pack doch mal einer nen guten 300dpi Scan von den Sachen hier rein, ich krieg sowas bei uns nicht, hier gibts nur Spiegel, Focus und Bild :| :roll:


    Welchen Bericht meinst du jetzt? - Den aus der Offroad oder 4x4 Action???

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Gerne beides!


    Wem das Einstellen als Bild hier urheberrechtsmäßig zu heikel ist, es gibt ja diverse kostenlose File Hoster worauf man den PDF Scan auch hätte "finden können" und auf welchen man lediglich hinweist wenn man den Link dazu hier rein stellt ;)
    Im Grunde so wie Xenosch es mit den Werkstatthandbüchern gehandhabt hat, dann muss auch keiner ins Gefängnis... :up:

    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)

    Einmal editiert, zuletzt von RalterWöhrl ()

  • Gerne beides!


    Wem das Einstellen als Bild hier urheberrechtsmäßig zu heikel ist, es gibt ja diverse kostenlose File Hoster worauf man den PDF Scan auch hätte "finden können" und auf welchen man lediglich hinweist wenn man den Link dazu hier rein stellt ;)
    Im Grunde so wie Xenosch es mit den Werkstatthandbüchern gehandhabt hat, dann muss auch keiner ins Gefängnis... :up:


    Hast Post!;)

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen: