Video mit interesanten umbauten

  • Ja ein schönes Auto, sehr stimmig.
    Den hatten wir hier glaube ich schon mal. Das ist auch der, der eine passende Dachkonsole im Jimny hat. :good_job:


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Sehr schön! Hab nur ein Wort verstanden , Bodylift, . Und ist das eine ARB Stoßstange vorne ??? . Wirklich sehr schön .Nur viel Gelände und Offroad hat der Wagen noch nicht gesehen . Sieht alles sehr Neu aus.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • ...Nur viel Gelände und Offroad hat der Wagen noch nicht gesehen...


    Wird er auch nicht. Zumindest nicht in dem Zustand ... total schön gemacht alles keine Frage.
    Jeder Dachzelt-/ErsatzradAufDach Fahrer weiß was ich meine. ;)


    Bei so nem fetten Reife samt brutalo Felge, überdimensionierten Metall Zubehörbox und überhaupt nicht gerade sparsam materialstarkem und hochgelegtem Dachkorb oben drauf und nochmal 2x 20+ kilo im oberen Schwerpunkt an den äußersten Seiten...
    Wenn das Fahrwerk da nicht bretthart (Geländeunverträglich) ist um das zu kompensieren wird sich jede Kurve und Bodenwelle anfühlen als steht der pariser Vorort Straßenmob neben dir und will den Würfel auf die Seite schaukeln.


    Ansonsten aber viele schöne Ideen im Umbau!

    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)

    3 Mal editiert, zuletzt von RalterWöhrl ()

  • Geiler Umbau, haben wollen!
    Die Ideen mit den Heckfenstern sind klasse, weiss aber nicht ob wir das in GER eingetragen bekommen.
    Zumal das sicher nicht ohne war und nicht mehr zurück baubar?


    Aber wenn sich wer für das ROTOPAX Kanistersystem interessiert?
    Die gibt es für Wasser und Benzin, inkl. Halter und alles in verschiedenen Größen.
    Ein Kumpel vertreibt die hier auf dem deutschen Markt: http://www.offroad-kontor.de/gepaeck/kanister-benzinwasser/