32. Gradisca 4x4 - Offroadtreffen

  • Heuer waren bei der 32. Auflage der Gradisca 4x4 zwei Teilnehmer aus dem Forum vor Ort und je ein Jimny fuhr eine mögliche Roadbook-Variante - "Racing out of Money" hat sich mit seinem grünen Frosch auf die "impegnativo"-Route gemacht und ich bin gemütlich die "turistico"-Route gefahren - in beiden wird aufgrund der Streckenführung natürlich auch der 4WD-L verwendet, in der "impegnativo" mehr und der "turistico" weniger. ;)


    Anbei mal meine Bilder ... weitere von "Racing out of Money" werden folgen ...











    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • ...
    Ich schätze aber, dass die, wo Du Allrad brauchtest noch kommen, oder? :mrgreen: :und_weg:


    Boah das ist gemein! :aetsch:


    Ich find die Bilder schon so sehr geil, kann ja auch mal entspannter sein und es muss nicht immer mit Watthose und Spaten enden ;)
    Der Knaller ist aber wirklich RacingOutOfMoney mit dem Kermit Maskottchen, ich brech ab wie geil ist das denn bitte :groehl:
    SOFORT MEHR DAVON!!!!!!!!!1111eins

    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)

  • Schöne Bilder! :up:
    Ich schätze aber, dass die, wo Du Allrad brauchtest noch kommen, oder? :mrgreen: :und_weg:


    dazu kann ich nur sagen, selber mitfahren und schauen wo die stellen sind mit allrad und untersetzung ... ;)
    btw. hab auch nur auf den gemütlichen passagen fotografiert, da bei gerumple die bilder immer unscharf werden ... :glee:

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • Danke für die Bilder! Schaut nach einer netten Tour aus. Da mach ich mir doch ernsthaft Gedanken, nächstes Jahr vielleicht auch die Anreise auf mich zu nehmen.....
    Daher bin ich nun auch auf die Bilder von RooM gespannt.

  • Hallo


    Leider gibts von uns kaum Bilder - wir waren so mit fahren beschäftigt.
    Was wir gelernt haben: die Billig-Nachbau-GoPro macht exakt so tolle Aufnahmen wie der Name verspricht.


    Käse...


    Mal sehen ob ich irgendwas brauchbares zusammenschneide.


    Fakt 2: Unsere Übersetzung ist zu lang und wenn man den jimny abwürgt schaltet sich beim Neustart die Kamera aus....


    Ergo sind die besten Stellen und die schnellen Passagen am Schotter auch net drauf... schade.


    Die "harte" Strecke ist schon ne andere Sache aber sollte von jedem Jimny mit ATs problemlos zu bewältigen sein.


    Die Reise ist es auf jeden Fall wert, die Veranstaltung ist super organisiert und es gibt jede Menge zu essen und trinken.


    Ganz besonders gefreut hat es uns übrigens Erich (=Faustus) und seine Freundin kennenzulernen, so nette Menschen mit denen man so herzhaft lachen kann sind selten. Danke für den gemütlichen Abend nochmal.


    Die paar Bilder die ich hab stell ich morgen ein.


    Lg Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Danke für die Bilder! Schaut nach einer netten Tour aus. Da mach ich mir doch ernsthaft Gedanken, nächstes Jahr vielleicht auch die Anreise auf mich zu nehmen.....
    Daher bin ich nun auch auf die Bilder von RooM gespannt.


    Nimmst du mich am Hänger mit? :lol:

    .... und wenn ich groß bin überhol ich euch alle! :fahren:

  • Hallo!


    Also, endlich ein paar Bilder:


    Donnerstag nachmittag - wir laden auf. So sieht unser Gespann aus. Nicht sparsam aber dafür bergauf souverän - immer 80 (+MwSt...)


    So stand Kermit dann am Freitag in der Startaufstellung und harrte der Dinge die da kommen mögen. Auf einmal wirkten die Räder gar nicht mehr soooo groß ;)


    Ein paar andere Jimnys waren auch noch da (eigentlich noch etliche mehr)


    Puch G500 V8 mit MTs - ein seltener Anblick


    Ja, die Wranglers dominierten wieder mal. Vor zwei Jahren war das für mich auch "too much" - direkt nach der Gradisca 2014 (die erst Ende Jänner 2015 war) kaufte ich meinen...


    Samstag früh


    KALT! Eis auf der Scheibe. Na ja, ein bisschen warmlaufen muss sowieso sein.


    Kleines Stilleben bei einer der Futterpausen. Der Pinzgauer eines Fachbetriebes beeindruckte mit mächtigen Startproblemen...


    Behindertengerechter Umbau eines schweizer Wranglers mit mächtiger Bereifung. Der Fahrer fand übrigens am Sonntag beim Heimfahren an der Mautstation unseren Jimny mächtig cool. Netter Kerl ;)


    2. Futterstop - der Rotwein war dort echt gut (Nachmittags war ich Beifahrer, da geht so was)


    Schönes Ambiente


    Das war der gute Stoff


    Nach der Fahrt - zuerst waren wir den Zwerg noch waschen (dabei gleich noch etwas Rost entdeckt. Verd...), anschließend auf den Hänger und nach dem supernetten Abendessen mit Faustus + Freundin zurück nach Gorizia zu unserem Hotel. Dort fachgerecht rückwärts eingeparkt (direkt hinterm Hänger ein Baum, verhindert durchaus unbedfugte Mitwerwendung des Anhängers) und ab ins Bettchen.


    Sonntag - endlich daheim. Kermit war etwas übermütig, ist am Jimny rumgekraxelt, abgerutscht und hat sich gleich mal die weichsten Teile gequetscht. Aber es geht ihm schon wieder besser und er macht Miss Piggy bereits wieder Avancen :)


    Martin hat auch noch ein paar Bilder auf der Kamera und vielleicht setz ich mich heute Abend nochmal hin und schau was ich aus dem miesen Bildmaterial der Actioncam basteln kann.


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Mehr Bilder gibt es hier:


    http://www.lefotoimmediate.it/…ge=gallery&entry_id=22075


    Leider nur in der kleinen Vorschau, aber immerhin.
    Mal sehen, vom letzten Jahr konnte ich die CD mit allen Bildern recht günstig erstehen.
    8€ für ein Bild wären zwar okay, aber geschenkt auch nicht...


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?