Hallo in die Runde

  • Nachdem ich jetzt den ganzen Tag hier im Forum gelesen habe wollte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meinen Fragen über Euch herfalle;)
    Ich fahre seit 2003 ein Würfel-Cabrio (Santana). Da mein Hund immer dabei ist, mit Laderaumwanne. Hard-Top hinten und vorne das Faltdach. Eigentlich dachte ich immer, ich fahre ihn bis es nicht mehr geht, aber mir ist zunehmend der Platzmangel auf die Nerven gegangen wenn ich mal jemanden oder etwas (neben dem Hund) mitnhemen will.
    Jetzt habe ich sehr spontan ein neues Auto gefunden und bin gerade dabei, eine Bestandsaufnahme über den Zustand von meinem Würfel zu machen. Kofferraummulde ist durchgerostet, nach dem Rest muss ich jetzt dann nach und nach mal schauen :roll:
    Und da ich keine Ahnung von Autos habe, bin ich sicher, ich werd noch Fragen haben und erhoffe mir hier Rat und Hilfe

  • Auch wenns eher ein Abschied ist: Hallo und willkommen im Forum. Willst du den Würfel verkaufen oder aufbereiten und dann verkaufen? Es suchen momentan so einige im Forum einen günstigen Jimny. Gruß aus Essen.

    Ruhrgebiet: Da wo man Fett noch mit o schreibt.
    Glück auf, Pom aus'm Pott
    28003210an.jpg

  • Danke für die nette Begrüssung

    Willst du den Würfel verkaufen oder aufbereiten und dann verkaufen?


    Ich will den Würfel verkaufen, momentan bin ich dabei alle Rechnungen zusammenzusuchen wegen der Neuteile die er bekommen hat (er war grad erst in der Werkstatt und hat einen neuen Zahnriemen, Ölwechsel und Wintercheck bekommen - das neue Auto hat mich quasi angefallen;)) Und er wird zwar profssionell sauber gemacht jetzt, aber nicht aufbereitet. Ich hab nur grad überhaupt keinen Überblick wie schlimm es mit dem Rost ist und auch noch anderes, das ich erstmal verstehen muss....

  • Servus und willkommen im Forum! Ich hoffe es rechnet sich, dass er noch rep. wird.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Servus und willkommen im Forum! Ich hoffe es rechnet sich, dass er noch rep. wird.


    Ich denke nicht, das ich da noch etwas machen lasse. Aber er hat noch TüV bis Januar 2018, Hard und Soft Top und war immer zuverlässig. Ich möchte eben auch wissen, worauf ich eventuelle Käufer hinweisen sollte und einen Überblick bekommen. Mal sehen was morgen zu Tage kommt wenn ich auf Rost-Suche gehe.....