Ein Schiff wird kommen

  • Moinsen,
    da mein Händler anscheinend ahnungsfrei ist und mir immer noch nicht sagen kann wann unser Würfel eintrifft Mal die Frage in die Runde.
    Kann mir jemand sagen wann das erste Schiff 2017 mit Suzuki Fahrzeugen in Deutschland eintrifft??

  • Hi,


    kann ich nicht, aber es gibt hier einen Fred wo über Lieferzeiten geschrieben wird. Ich z.B. habe ein halbes Jahr gewartet. Möglicherweise war das nicht das, was du hören wolltest? :rtfm:??


    Gruß
    Gerhard

    Jimny 1.3 Comfort Automatik, Baujahr 2016

  • Guter Link , aber hab leider keine Schiff Infos.
    Am 8.1 warten wir genau ein halbes Jahr seit Bestellung.!!???

  • Auch wenn das Schiff im Januar käme,
    dauert es noch eine geraume Zeit bis
    dein Schatz beim Händler ist.
    Der Jimny wird in Bremerhaven ja
    noch aufbereitet.....

    Ciao, Eva
    fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von wambo ()

  • Ich sollte Info bekommen, sobald eine KW und nicht mehr der Monat dort steht. Bei Bestellung stand das Lieferdatum (also Anlieferung in Bremerhaven denke ich) auf Jan/Feb. Ich werde den ca. Mitte des Monats mal anrufen. Sollte ich was wissen, schreib ich es hier rein.

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Komisch ist das schon. Ich hab zwar auch 6 Monate auf meinen Automaten warten müssen aber der Händler wusste schon beim unterschreiben des Kaufvertrags relativ genau wie lange ich warten muss.

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

  • Ich hab meinen im November bestellt, da bin ich noch von Apil ausgegangen. Als ich sagte ich will einen braunen, meinte er, dann wärs es Januar/Februar. Vielleicht passte deiner nicht mehr aufs Schiff und kommt mit meinem zusammen :D

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Haltet euch fest.
    Händler hat zurück gerufen.
    Am Montag 9.1.2017 soll der Würfel bei ihm stehen.


    Ruf den Händler nochmal an und sag ihm, er kann sich bis Mitte August Zeit lassen mit dem Liefern, weil du das Auto vorher nicht benötigst.

    .... und wenn ich groß bin überhol ich euch alle! :fahren: