Servus aus der Oberpfalz

  • Da ich hier schon ne ganze Weile mitlese st es nun mal an der
    Zeit mich vorzustellen.


    Ich bin der Markus aus Neumarkt in der Oberpfalz, bin 33 Jahre jung und habe mich schon vor über 20 Jahren mit dem Suzi-Virus infiziert.
    Angefangen hat damals alles mit dem ersten SJ410 von meinem Dad. Auf dem habe ich damals das Autofahren gelernt und das hat mich wohl geprägt :mrgreen:
    Mein Vater hatte danach noch nen SJ413 Cabrio, nen geschlossnen Samurai und nach einem Seitensprung mit einem Smart einen Santana Long, den er auch immer noch hat und so schnell nicht wegkommt.


    Nachdem ich die letzten 18 Jahre an meiner Vespa, meinem E30 Cabrio und meinen B-Ascona geschraubt habe wurde es mal wieder Zeit den Fuhrpark etwas aufzustocken.


    Kurz vor Weihnachten habe mich mir dann endlich meinen Traum erfüllt (nach laaanger Überzeugungsarbeit mit der Finanzministerin und noch längerer Suche nach einem gepflegten Exemplar) und so steht nun endlich eine Suzi unterm Carport:


    2005er Jimny Snow Facelift mit der alten Front aus 1. (Frauen-)Hand.
    122.000km gelaufen und bisher komplett Serie bis auf nachgerüstete Aussentemperaturanzeige und Kofferraumbox von Kroyland hier ausm Forum.




    Viele Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr


    Markus

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Nicht vergessen den Haken von der AHK beim Fahren ohne Hänger abzumachen, da er das Kennzeichen verdeckt. Hab schon ne Lampe dafür bekommen. LG

    Ruhrgebiet: Da wo man Fett noch mit o schreibt.
    Glück auf, Pom aus'm Pott
    28003210an.jpg

  • Servus, willkommen bei den Würflern.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Servus und willkommen hier lieber Fast nachbar,
    schön das aus der Gegend mal jemand dazu kommt.
    allzeit gute Fahrt, und immer mindestens 3 Räder am Boden lassen.............


    Gruß Michl aus Burgthann

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme und die Willkommensgrüsse!
    Wirklich ein super Forum hier mit vielen hilfreichen Tipps, Tricks und netten Leuten!


    Pom: AHK ist natürlich schon im Kofferraum verstaut, stört im Alltag sowieso nur...


    Michl: schön dass es auch hier in der Umgebung Leute wie dich gibt. Gefühlsmässig fahren bei uns NUR Jäger, Hausmeisterdienste und Rentner Jimny. Wir sollten uns mal auf ein Bierchen treffen!


    Mfg
    Markus