Standheizung

  • Na ja. Der Brenner hat 4 KW die halbe Stunde braucht man eigentlich selten. Die Heizung selber würde aber bei Unterspannung auch rechtzeitig abschalten. Ist aber bei mir noch nie vorgekommen. Ich weiß ja nicht ob bei dem Honda irgend eine blöde Elektronik Quer schießt :suspekt: Das kenne ich von dem Peogeot meiner Mutter, zwei mal das Fenster auf und zu, und schon geht er in das Batterie Notprogramm. Alles bis auf den Anlasser wird tot geschaltet. Ich hasse solche Neuwagen :schimpfred:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Moment... hast du selber einen Wächter direkt an der Batterie ?? Wenn der den Strom plötzlich kappt ohne das die Heizung normal abschaltet ist das für die Heizung auch nicht gut.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: