Hy neuer aus dem Raum Stuttgart

  • Hy Leute,


    ich bin ein Fan von meinem Dodge Ram und habe mit diesem tolle Erfahrungen in einem Forum gesammelt.


    Nun benötige ich ein "parkfähigeres" Auto für die Stadt und für Baustellen, da der Dicke vor allem bei fortgeschrittenen Baustellen schon etwas groß ist.


    Eigentlich wollte ich einen Smart kaufen, bin aber über den Jimny gestolpert, den ich zusätzlich für Offroadfahrten bei meiner Arbeit und zum ziehen unseres kleinen Wohnwagens her nehmen könnte, außerdem bin ich Samurai vorbelastet, das war auch schon ein nettes Spaßauto.


    Ersetzen wird der Jimny mein ATV (Polaris 570), im Winter werde ich langsam doch eher zum Weichei und eine Heizung heiße ich daher willkommen.


    So also nun.. ein hallo an alle... :p

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus und viel Spaß hier im Forum. Mit so einer 570ger habe ich auch mal geliebäugelt. Find die irgendwie schick. Warst zufrieden mit der Poli?

  • Oh... danke für die Willkommensgrüße...
    Dackel
    Ja ich bin sehr sehr zufrieden mit der Polaris, meiner Meinung nach das beste ATV... Gewicht, Zuggewichte, Preis und Spritzigkeit.... 850er oder 1000er bieten evtl. noch etwas mehr Fahrspaß... ist aber den Mehrpreis nicht wert und man hat deutlich weniger Staumöglichkeiten...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Nochmal danke an die Willkommensgrüße... irgend wie sind die Geländewagenfahrer doch eine eigene Spezies... ich habe mir im Dezember ein Pedelec gekauft und mich in einem Pedelecforum angemeldet, nach dem ich dort gepostet hatte, dass ich nen Ram fahre, hatte ich Glück dass ich nicht gleich gesperrt wurde, begrüßt wurde man dort von 3-4 Leuten und insgesamt ist dort alles sehr sehr verkniffen, die grübeln den ganzen Tag wo sie noch ein paar Gramm CO2 einsparen können und vergessen ganz zu leben und Spaß zu haben... nicht falsch verstehen, die Umwelt ist mir wichtig und trotz V8 bin ich bestrebt diese zu schonen z.B. mit Gas... aber es gibt wichtigere Bereiche die Umwelt zu schonen als beim CO2... jedenfalls schön hier Leute vom gleichen Schlag zu treffen... :yay:

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Jimnyfahrer - anders als alle Anderen......!!!!!!!!

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen