Spende an den Forumsbetreiber

  • Hallo,


    ich habe Zwischenzeitlich schon so viel über den Jimny in diesem Forum gelernt, es war mir schon sehr hilfreich, da hab ich überlegt wie sich das ganze wohl finanziert?
    Da ich schon einmal miterlebt habe wie ein anderes Forum eingestellt wurde, rufe ich zu einer Spendenaktion auf.
    Ich würde es nur fair finden wenn der eine oder andere eine Spende an den Forumsbetreiber tätigt. Ich würde den Anfang machen.


    Grüße Marc

  • Bin dabei, wenn klar geregelt wird wo die Spende hingeht und alles offen gelegt wird.


    Guter Vorschlag !!

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Bin dabei, wenn klar geregelt wird wo die Spende hingeht und alles offen gelegt wird.


    Guter Vorschlag !!


    Na ja. Der Platz auf den Servern für dieses Forum wird von Cheffe bezahlt. Sprich, das Geld wird von seinem Konto abgebucht.
    Also sollten Spenden auch auf sein Konto. Oder Du kommst zu einem der Forums Treffen und drückst es Ihm persöhnlich in die Hand.
    Dann liegt es auch offen.....:mrgreen:

  • Wahrscheinlich gibt es zwei Bezahlmöglichkeiten:


    - Geld via Überweisung
    - Flasche Jägermeister an eine Lieferadresse


    :)


    Im Ernst: wenn dee Boss meint, das es eng wird, dann soll er es sagen. Gibt hier sicher viele, die ne müde Mark für ihre virtuelle Schrauberhöhle springen lassen würden.


    Wobei das Forum ja Kleinvieh ist. Wenn ich dran denk, das der Typ von Picr das auch hobbymäßig macht... Der hat sicher nen wilderen Datenfluß.

    • Offizieller Beitrag

    Eure Idee weis ich zu schätzen aber aktuell ist eine Spendenaktion nicht notwendig. :up:
    Die Kosten tragen wir selber, sind aber überschaubar.


    Sollte es mal eng werden werde ich mich melden. ;)

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Jep dem schließe ich mich auch an... vor allem als Neuling ist es toll wenn man auf so ein Forum trifft...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Eure Idee weis ich zu schätzen aber aktuell ist eine Spendenaktion nicht notwendig. :up:
    Die Kosten tragen wir selber, sind aber überschaubar.


    Sollte es mal eng werden werde ich mich melden. ;)


    Dann bedanke ich mich ebenfalls für Deine, Eure Mühe, Zeit und Engagement !
    Ich bin sehr froh das es dieses Forum gibt ( und hoffe man vergibt mir wenn ich mal "zuviel" frage ) ;)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts