Mit oder ohne?

  • Mein Würfel fährt auch "ohne", sieht mit den Alufelgen schon echt gut aus.:up:
    Schließlich fahr ich 'n Geländewagen und kein "SUV" :mrgreen:

  • Also, Pedi und ich fahren bei den Alu's im Sommer auch ohne Plastik-Cover - allerdings haben wir dann auch jeweils eine Nabenkappe drauf - sieht vollständiger aus.
    Im Winter haben wir die Plaste-Deckel drauf, die Stahlfelgen sehen halt nicht mehr so toll aus (Rost!).
    Aber ist ja zum Glück Geschmacksache - jeder wie er / sie es mag!

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • ich fahre ohne die astikabdeckung weil es mir mit zu sehr nach Frauenauto aussieht ;)


    Außerdem habe ich was gegen Zierteile ohne wirkliche Funktion.

  • Wird mir's auch überlegen des ganze Gedöns weg zu machen ..... im Prinzip liegt's immer im Auge des Betrachters was schön, was sinnvoll und was gewünscht ist :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Naja mit Brems staub ist eher nicht zu rechnen.......Und Weg....


    Bremsstaub nicht, aber die Verwirbelungen vom Regen und Gischt.
    Ich merk das immer am WoMo wenn ich nach der Urlaubsfahrt die Räder vom Fahrradträger nehme. Die Räder sehen dann aus als ob die im Bergbau gefahren wurden. Und die Felge hat leider viele Ecken und Kanten zum putzen. (Ich bin eher der schnelle Putzer und kein Mister Penibel)


    Aber ohne siehts schon besser aus!!

  • Hallo Jimnyfreunde!

    ich habe, trotz häufigem Feld- & Flureinsatz, viele zigtausend Kilometer keine Reifenpanne mehr gehabt.

    Meine Frage nun: Lässt sich die Ersatzradhalterung ohne größeren Aufwand völlig plan abschrauben, sodass die entstehende Mulde dann die Ersatzradfelgenabdeckung aufnehmen könnte?

    Danke für konstruktive Vorschläge.

    :saint: Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    :/ Ein guter Offroader bleibt erst dort hängen wo er nur noch von einem Rückepferd geborgen werden kann!

  • Hallo Jimnyfreunde!

    ich habe, trotz häufigem Feld- & Flureinsatz, viele zigtausend Kilometer keine Reifenpanne mehr gehabt.

    Meine Frage nun: Lässt sich die Ersatzradhalterung ohne größeren Aufwand völlig plan abschrauben, sodass die entstehende Mulde dann die Ersatzradfelgenabdeckung aufnehmen könnte?

    Danke für konstruktive Vorschläge.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann! ;)

    :saint: Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    :/ Ein guter Offroader bleibt erst dort hängen wo er nur noch von einem Rückepferd geborgen werden kann!