Dachträger und Rockslider mit TÜV

  • Liebe Jimny Fanns
    ich melde mich nach langer Zeit wieder mal zurück. (leider gesundheitsbedingt lange ausgefallen)
    Wir haben einen neuen Katalog für den Jimny gemacht.
    Der Dachträger und die Seitenschweller sind nun mit einem TÜV Teilegutachten evrsehen.
    Wir sind wieder dran viele neue Teile für den Jimny zu machen.
    Wenn Ihr Anregungen habt, würde ich mich über Nachrichten und Inputs sehr freuen.


    Viele grüsse


    Sven von horntools
    unser Jimny Katalog gibts als print oder online hier: http://www.horntools.com/katal…ine-bc-31.html?shop_ID=98

  • mjam mjam da gibt's einiges was ich ordern werde... brauch aber erst nen Jimny... :mrgreen:


    Die Werkzeughalter, werden die auf einem Dachträger / Querträger montiert, oder wo?

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Schön,
    aber wir sind ja in Österreich und haben selber welche, warum soll ich aus Brasilien welche bestellen ?
    Verstehe ich da was falsch - gefallen dir die horntools nciht ?

    • Offizieller Beitrag

    1. Das sind keine 600 Dollar sondern brasiliianische Real ca. 170,- EUR
    2. kommen eure Dachträger doch auch nicht aus Österreich, sondern aus dem Reich der Mitte
    3. braucht man für die Newtrack keinen TÜV
    4. sind die in der Verwendung flexibler, weil abnehmbar...
    5. War das nur 'ne Idee zur Aufnahme in Euer Programm, ich dachte danach wäre gefragt worden...

  • Jimnykatalog Seite 5 Werkzeughalter Quick Fist...


    pkcologne
    diese Träger aus Brasilien finde ich auch super... zumindest wenn sie halten ...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Hallo,


    wird es das Gutachten für den Dachträger auch als Download geben oder ist es möglich dieses nachträglich noch zu bekommen? Habe meinen Dachträger erst vor kurzem bei euch gekauft und leider war noch kein Gutachten dabei.


    VG


    Kasabian

  • Liebe Jimny Fanns
    ich melde mich nach langer Zeit wieder mal zurück. (leider gesundheitsbedingt lange ausgefallen)
    Wir haben einen neuen Katalog für den Jimny gemacht.
    Der Dachträger und die Seitenschweller sind nun mit einem TÜV Teilegutachten evrsehen.
    Wir sind wieder dran viele neue Teile für den Jimny zu machen.


    Moin und WELCOME BACK, hoffe wieder fit!
    Gutachten für Dachkorb und Rockslider wäre gut zu haben, TÜV Hat´s nicht bemängelt, aber was man hat......


    Wünsche gibt´sicher viele - gehe mal in mich, aber wir freuen uns über neue Dinge!

  • Seitwann braucht man denn für einen Dachträger ein Gutachten? Das Ding steht ja vorn, hinten sowie seitwärts nicht über und man kanns mit bordeignem Werkzeug demontieren...
    Gleiches gilt für Schwellerschutzrohre.

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Hey Sven


    Find eure Teile für den Würfel echt Top :up:
    Hoffe es kommen diese Jahr noch paar Coole Sachen.
    Wäre es möglich für die Rockslider das Gutachten zu bekommen damit ich die Eintragen lassen kann ?
    Haben mir schon oft den Schweller gerettet :mrgreen:



    Gruß Flo

    ->Suzuki Jimny 1.3 80ps und für Bergungen aus super extremen Situationen ->Unimog 411 32ps

  • Hallo zusammen,
    wir sende gerne das Gutachten für den Schweller und den Dachträger nach.
    Ich hoffe Ihr habt Verständnis, wenn wir eine Gebühr über 25 Euro verlangen müssen dafür.
    Falls Ihr ein gutachten braucht, einfach email an office@horntools.com sende mit der Rechnungsnummer
    dann Können wir das machen.


    vielen danK!


    Sven