Dachzelte von IKamper - Skycamp

  • Hallo Rocky1964,


    die Homepage ist gerade im Aufbau. Die notwendigen Daten und Informationen werden gerade eingepflegt.
    Trotzdem hast du natürlich vollkommen recht mit dem was du schreibst. Danke für das Feedback!!


    Lg Rebecca

  • War auch mein erster Gedanke. Ist nicht bös gemeint, aber es gibt Strategen, die danach suchen und daraus Reibach machen. Das wäre traurig, weil unnötig.
    Für den Jimmy, so denke ich, dürfte das iCamper etwas groß sein.

  • Hallo,
    leider sehe ich das ähnlich wie Rocky1964. Das Ganze ist nicht eigentlich abmahnfähig, sondern es ist abmahnfähig.
    Gut, "jugendlicher Leichtsinn" kann man sagen. Aber wenn die so etwas Elementares wie die Webseite nicht annähernd professionell hinkriegen, wie sieht das dann mit so Banalitäten wie der Lagerlogistik, Ersatzteilversorgung, Beschwerdemanagement usw. aus.
    Mir reicht das Gesehene auf jeden Fall, um mir das nicht anzusehen.
    Gruss
    Heinz

  • So hart würde ich das nicht sagen.
    So, wie ich gehört habe, ist das erste iCamper gerade erst kürzlich (dem 1. Dachzelttreffen) in Deutschland eingetroffen. Dieses Zelt befindet sich halt jetzt auf Deutschlandtour. Alles braucht seinen Start.
    Aber sorgt wirklich schnellstens für ein ordentliches Impressum - ihr wäret nicht die ersten, die da Lehrgeld zu zahlen hättet :-/

  • Nee, naa!??? 3T€ (in Worten: Dreitausend Euro)???
    Da gibts aber jede Menge andere preiswertere Anbieter!
    Es wird immer dubioser und diffuser!!!

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Wo ist das Problem? Ist doch vollkommen legitim, ein Produkt zu einem beliebigen Preis anzubieten. Niemand ist gezwungen, zu kaufen.
    Ich hab das Zelt noch nie live gesehen, kenne die Verarbeitsungsqualität ebensowenig wie die eingesetzten Materialien und werde es mir sicher nicht anmaßen, den aufgerufenen Preis in Frage zu stellen.

  • Also finde den Ansatz genial.... Vereint eigentlich alle Vorteile eines Hartschalenzeltes mit einem "normalen" Dachzelt....


    Mit 3t€ ist man eigentlich in der normalen Preisklasse der etablierten Anbieten. Bei entsprechender Qualität durchaus "angemessen"... Nur die Qualität muss sich erst beweisen!

  • Hallo Rebecca,


    ich finde es vom Konzept genial, hätte bei uns damals perfekt auf den Jeep gepasst.


    Lasst Euch nicht von solchen Aussagen einschüchtern der Preis wäre ist zu hoch, wenns was taugt und ein gute Qualiät hat, ist alles OK :up:


    Und Eure Webseite wird auch noch im Laufe der Zeit, es ist noch kein WordPress "Guru" vom Himmel gefallen, wer was anderes behauptet, der hat leider KEINE AHNUNG :up:


    Wünsche Euch viel Erfolg mit iKamper


    Alex