Maße des Ladebodens

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meine Rückbank ausbauen und dafür einen festen Ladeboden einbauen. Da ich aber leider kaum Platz zum Werkeln habe (Stadtwohnung ohne Tiefgarage oder Garage...) muss ich so ziemlich alles vorher vorbereiten damit ich es nur noch einbauen muss. Könnte mir eventuell jemand seinen Ladeboden ausmessen? Länge und Breite reichen mir voll und ganz aus.
    Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche allen allseits gute Fahrt :)


    VG


    Kasabian

  • die forumssuche (rechts oben) bietet dir verschiedenste ladebodenausbauten auch mit bemassungen ...

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • Puh,müsste ich messen, kann aber nur die Platte messen, da Aufbau drauf.
    An den Rahmen komme ich daher nicht rann und die Platte ist ja je nach Idee. Meine steht vorne in den Raum

  • Ich habe gestern mal bei mir gemessen. Die Bodenplatte ist 92cm breit und 82cm tief. Die hinteren Ecken sind ein bisschen abgerundet damit es passt.
    Meinen Umbau findest du hier.
    Die obere Platte über den Schubladen hat die gleichen Maße.


    Super, die Zahlen helfen mit definitiv schon mal viel weiter, dann kann ich das soweit zurecht sägen und muss dann am Auto nur noch die Feinarbeit machen :)

  • ich hab da auch noch was.








    Die "runden Ecken " müssen dann noch am Fahrzeug angepasst werden. Aber mit etwas handwerklichen Geschick machbar.
    ich hoffe man kann mit der Zeichnung etwas anfangen .
    grüßle aud dem Schwarzwald.:topsy_turvy:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: