Nordlichter goes Peckfitz Terminfindung

  • Moin,


    beim Stammtisch bzw. "interne Treffen" wurde erwähnt eine gemeinsame 1-Tages-Tour in irgendeinen Offroadpark zu unternehmen, u.a. nach Peckfitz https://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
    Zwecks evtl. Terminfindung würde ich gerne Eure Meinung hören, mein Vorschlag wäre im März:


    Samstag 04.03.
    Samstag 11.03. oder
    Samstag 25.03.


    Geplant wäre eine Tagestour, morgens früh los und den Tag über im Dreck spielen und Abends zurück...vielleicht kennt ja der eine oder andere eine Lokalität auf den Weg Richtung Norden wo man noch einkehren könnte und gemeisam was essen....Schnitzel satt oder so....


    Hoffentlich nimmt mir jetzt keiner im Forum diesen Aufruf übel weil ich die Nordlichter angesprochen habe, alle anderen sind natürlich auch aufgerufen....



    Gruß kretschi

  • Samstag, den 25.03.2017 könnte ich. Die anderen Termine im März wären schwierig für mich. Bin im Schichtdienst. Gruß pomq

  • Also wenn ich Videos auf Youtube richtig interpretiere kann ich es da mit meinem Serien Jimny auch mal versuchen, oder?

    2015er Jimny Automatik mit Großstadttuning - Musikbox, ASFIR-VTG Unterfahrschutz, Yokohama Geolandar A/T-S

    Einmal editiert, zuletzt von BikoFfm ()

  • Meine Frage hat sich erledigt :( Nach Rücksprache mit meinem Terminkalender habe ich an keinem der Termine Zeit.

    2015er Jimny Automatik mit Großstadttuning - Musikbox, ASFIR-VTG Unterfahrschutz, Yokohama Geolandar A/T-S

  • Ja, am 25.3. hat Karenz geöffnet.



    ...das wäre ja vielleicht auch eine Option....kann nur nichts finden im Netz, bin der Meinung der ist zu....


    .....Ansonsten halten wir mal für Peckfitz vorsichtig den 25.03 fest?


    Mit dabei wären:


    - kretschi
    - pomq
    - MKE15

  • Hsb gestern telefoniert, bin zu 99% sicher das Karenz offen ist. Habe halt nur nicht mit dem Chef selber gesprochen. Muss vielleicht heute jemand versuchen, ihn zu erreichen.

  • Oh, hier ist ja auch ein Thema dazu. :D die letzten beiden Termine kann ich und komme mit! Karenz wäre auch mal wieder cool ;)

  • 25.03.17
    Peckfitz oder Karenz; wäre mir egal:


    (Peckfitz kenne ich noch nicht, Karenz könnte voll sein, da wenn nur wenige Termine)



    Mit dabei wären:


    - kretschi
    - pomq
    - MKE15
    - Lonerider

  • ......also halten wir mal den 25.03. fest, die Reise geht nach Peckfitz, morgens hin, abends zurück, über folgende Route:


    https://www.google.de/maps/dir….1796503!2d52.5085848!3e0


    Treffen wäre auf der Raststätte Stillhorn, vorne an der Tanke!!!, Zeitpunkt müssten wir noch festlegen, ich schaue nochmal ob es auf dem Rückweg irgendwo eine nette Gastronomie gibt wo wir evtl. noch einkehren könnten um was zu essen....für Tipps wäre ich dankbar....


    Bisher dabei sind:
    - kretschi
    - pomq
    - MKE15
    - Lonerider
    - Loko
    - AtFan (sage ich jetzt einfach mal so....)


    Gruß kretschi

  • Super. Ich freue mich auf die Tour. Ein Lokal zur Einkehr finden wir auch noch. Wenn alle Stricke reißen, fahren wir zu Miss Pepper.

  • Ich weiß nicht wie´s heisst, aber zwischen Wittingen und Bienenbüttel kommen ein paar Locations.
    Können ja notfalls auf der Hinfahrt die Augen aufhalten :)