Ihr seid schuld!

  • Nicht nur, dass ich jetzt täglich vorm PC hänge, nein, Ihr habt mit Eurem Forum auch den Ausschlag gegeben, mir einen Jimny zu ordern!
    Bin bei der Recherche bzw. Suche nach einer Entscheidungshilfe für einem Würfel auf Euer Forum gestossen, das hat mich letzlich überzeugt.


    Ich habe mir Ende 2015 beim Autohaus Gollek einen Jimny Extreme Stage 2 in Quasar Grey bestellt.


    Nach 30 Jahren Schrauben an meinem Chopper hatte ich weder Bock noch Zeit noch Platz, nun auch noch an 'nem Wagen 'rumzuschrauben, bis er mir gefällt. Einen Moppedmotor mit 1500 ccm kann ich noch ausbauen und über Winter ins Wohnzimmer mitnehmen, das geht beim Würfel nicht....


    Den Wagen hat Meister Gollek mir persönlich Ende Februar 2016 fix und fertig aus Leipzig geliefert.


    Ich bin bis heute äußerst zufrieden mit der Wahl des Autohauses (Super netter Service und Beratung, sehr entspannt bei Absprachen und Modifikationen) und natürlich dem Wagen selbst.


    Nachdem ich in den 80ern des letzten Jahrtausends einen LJ 80 gefahren hatte, war schon lange der Wunsch nach einem Geländewagen vorhanden, aber nicht so einem tonnenschweren pseudogeländegängigem Luxuspanzer!


    Wahrer Luxus ist ein kleines Auto, ich komme überall durch und finde immer einen Parkplatz. Mein Ego braucht so ein Schiff ebenfalls nicht.


    Außerdem sitze ich höher als die Bonzenkutscher, dank OME-Fahrwerk und Bodylift.


    Ich bin übrigens k e i n Mädchen, Roosie ist der von meinem Nachnamen abgeleitete Spitzname, nur damit hier keine Unklarheiten entstehen...


    Jetzt versuche ich als alter Computer- Legastheniker noch mal, ein paar Bilder von meiner geliebten Kiste hochzuladen....



    Gruß, Roosie :cool:

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Und wieder ein zufriedener Gollekianer!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Schön getextet und schöner Würfel!!! :up:


    Ganz herzlich willkommen bei den Verrrückten!!! :fahren:


    LG us Kölle

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • schönes Auto, besseres Boot. Aber fit das Gespann mit Fahrer. Toller Text von Dir. Herzlich willkommen aus dem Schwarzwald.

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Eure Willkommensgrüße,


    habe mich sehr darüber gefreut.


    harald-hans: Da war ja auch gleich ein Fettnäpfchen, in das ich 'reinlatschen konnte.... Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, "G"-Fahrer hatte ich da auch nicht so im Focus. Das ist ja ein richtiger Geländewagen....


    Ich vergesse immer, dass die Leute hier ja durchaus auch noch andere Autos fahren.


    Rainer: Extra Gruß an den VN-Fahrer aus Tirol, mein LJ war rostbraun und (auch) ein Kastenwagen. Hat mir in einigen Wintern sehr gut gedient, hatte mehrere Situationen, in denen andere am Berg standen und sich nicht 'runtertrauten oder nicht hockamen.
    Mein LJ und ich hatten da immer gut lachen...


    Viele Grüße und Dank an alle, Roosie

  • Glückwunsch zu der schicken Kiste... und hübscher Kanadier, hängt bei mir auch eins in der Scheune, leider seit 4 Jahren unbenutzt, hab letzte Jahr extra neuen Dachträger gekauft, leider immer noch nicht benutzt...


    Dein Jimny sieht super aus :up:

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.
    Ein schickes Teil hast du dir da zusammen gestellt und bauen lassen.
    Glückwunsch.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen