Nette Tage in Langenaltheim

  • Hallo Jungs,


    wie der Titel verrät habe ich vor im Mai ein Paar tage in LA zu verbringen angedacht sind vom 25.05.2017 - 28.05.2017.


    http://offroadpark-langenaltheim.com/


    Es sind bereits Feste zusagen vorhanden, es sind Suzilla`s allen Baujahres dabei LJ, SJ, FJ natürlich auch Quads und andere Marken.
    Für "kleinere" ausfälle ist gesorgt, diverses Werkzeug, Stromerzeuger, Schweißgerät usw. sind bereits auf dem Anhänger und warten auf die Abfahrt.
    Ein Professioneller Fotograf ist auch Vorort ( im Privateinsatz, aber zum Fotografieren dekradiert ).
    Im Fahrerlager stelle ich eine 6m Jurte auf, als Treffpunkt und oder unterschlupf bei Regen.
    Die Essen´s und Trink Versorgung bitte selbst organisieren, wir werden einen Grill aufstellen, den Natürlich jeder der Möchte mit nutzen kann,
    bei Regen in der Jurte.
    Bezüglich der Camping oder Übernachtung`s Möglichkeiten gibt es die Möglichkeit im eigenem Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil zu übernachten oder im sehr nahe gelegenen Hotel (Hotel preise bitte selbst erfragen)
    Die Preise für Camping usw. sind im Obigen Link zu finden.
    Wie Ihr bereits wisst sind Gruppenangebote günstiger, deswegen bitte Rechtzeitig bescheid geben.........
    Ich würde mich auf Paar zusagen aus dem Forum und paar nette gemeinsame Tage sehr freuen, bei Fragen Bitte PN.
    ansonnsten würde ich gern eine Liste mit zu- absagen Führen, mit


    Anzahl Auto, Autos, Z.b. Jimny oder Wohnmobil + Anhänger mit Fahrzeug
    Anzahl Personen, Z.b. Fahrer oder Fahrer + 1,2,3,4 Beifahrer
    Anzahl Tage, Übernachtungen Z.b. 25.05. oder 25.05 - 27.05


    Danke Gruß Michl


    1. Offrader nemberch______1 Jimny + Anhänger______ 1 Fahrer + 1 Beifahrer______25.05 - 28.05
    2.
    3.
    4.
    5.

  • Uiii das hört sich aber gut an! Wie die Spirituose aus Kentucky über mir bereits erwähnt hat sprechen wir kommenden Montag darüber. Aber ich wäre motiviert!

  • 1. Offroader nemberch
    2. Dackel. 1 Fahrer 1 Jimny. Schlafen im Auto. Von wann bis wann ist noch unklar aber vorbeikommen werd ich sicher

  • 1. Offroader nemberch
    2. Dackel. 1 Fahrer 1 Jimny. Schlafen im Auto. Von wann bis wann ist noch unklar aber vorbeikommen werd ich sicher
    3. Nickchen 1 Fahrer. Schlafe im Wohnmobil ausserhalb vom Gelände. 27.05. Vielleicht kommen weitere Ostbayern mit.

  • 1. Offroader nemberch
    2. Dackel. 1 Fahrer 1 Jimny. Schlafen im Auto. Von wann bis wann ist noch unklar aber vorbeikommen werd ich sicher
    3. Nickchen 1 Fahrer. Schlafe im Wohnmobil ausserhalb vom Gelände. 27.05. Vielleicht kommen weitere Ostbayern mit.
    4. Jim Beam, 1 Fahrer, ... einen Tag, einen Abend werd ich wohl auch dabei sein..... Wann machma im Stammtisch no aus.....

  • 1. Offroader nemberch
    2. Dackel. 1 Fahrer 1 Jimny. Schlafen im Auto. Von wann bis wann ist noch unklar aber vorbeikommen werd ich sicher
    3. Nickchen 1 Fahrer. Schlafe im Wohnmobil ausserhalb vom Gelände. 27.05. Vielleicht kommen weitere Ostbayern mit.
    4. Jim Beam, 1 Fahrer, ... einen Tag, einen Abend werd ich wohl auch dabei sein..... Wann machma im Stammtisch no aus.....
    5. Pinin, 1x Fahrer und 1x Beifahrerin, werden Euch am Samstag Vormittag bis Nachmittag besuchen und dann wieder nach Hause "düsen".

  • Hallo,
    sooooo .........nun langsam wird es ernst, in ca. 4 Wochen ist es soweit und ich wollte nochmal Aktualisieren.
    Meine Vorbereitungen laufen auf hochtouren, und meine Vorfreude riesig.
    Von meiner Seite aus sind NOP1, Slimer SJ, Suzilla (LJ80) und Quad vorbereitet, alle Anhänger und Gerätschaften getestet, alle Reservekanister gefüllt.
    Die Parkleitung ist längst Informiert, nun beginne ich nur noch mit dem Wettergott zu hadern. Die Bitte um Mildes und Freundliches Wetter wurde eingereicht nun kann ich nur noch abwarten und Tee trinken. Ich freue mich echt riesig und wünsche mir oder vielmehr allen Teilnehmenden viel viel Freude und Spaß, bis dahin bleibt noch etwas zeit evtl kommt ja noch der ein oder andere hin zu..................


    gruß michl

  • Servus beinander,


    Also bei mir ist es nun fix. Ich werde von Freitag auf Samstag dabei sein.
    Anreise Freitag Vormittag Abreise Samstag Mittag / Nachmittag - je nachdem wie sich der Jimny (oder dessen Fahrer:roll:) fühlt.
    Geschlafen wird im Auto.
    Evtl kannst du nemberch nochmal paar Details Posten wie es mit Verpflegung usw. aussieht. Ich kann gerne für mich sorgen, hab aber auch kein Problem in ne Gemeinschaftskasse zu zahlen und davon dann für alle - oder so. Getränke ist klar und wird natürlich selbst mitgebracht.


    I gfrei mi scho recht ordentlich ;) und hoff auf reichlich Unterstütung vom Münchner Stammtisch!


    Da Dackel

  • Hallo alle samt,


    1. Offroader nemberch
    2. Dackel. 1 Fahrer 1 Jimny. Schlafen im Auto. Von wann bis wann ist noch unklar aber vorbeikommen werd ich sicher
    3. Nickchen 1 Fahrer. Schlafe im Wohnmobil ausserhalb vom Gelände. 27.05. Vielleicht kommen weitere Ostbayern mit.
    4. Jim Beam, 1 Fahrer, ... einen Tag, einen Abend werd ich wohl auch dabei sein..... Wann machma im Stammtisch no aus.....
    5. Pinin, 1x Fahrer und 1x Beifahrerin, werden Euch am Samstag Vormittag bis Nachmittag besuchen und dann wieder nach Hause "düsen".
    6. Bichler 1 Fahrer 1 Jimny würde am 27.5 vorbei kommen


    Dackel: es gibt keine gemeinsame Verpflegung, bitte selbst mit bringen bzw. im nahe gelegenen Supermarkt eindecken.
    Ich werde ein großes Zelt ( Jurte ) aufstellen und einen Grill zur verfügung für alle stellen.
    Ein kleiner Obolus für Brennholz oder das ein oder andere Bier am Feuer abends wäre nett.


    @all: für alle die im Auto oder ähnliches übernachten, es gibt die möglichkeit während ihr im Park unterwegs seit paar dinge zwischen zu lagern bei mir im Hänger oder im Zelt. Weitere details lösen wir Spontan vor Ort. Ich Freue mich riesig, und kann es kaum erwarten.
    Bis dahin eine gute zeit, und bis denn


    gruß michl

  • Servus Michl,


    So der Jimny ist gepackt und ich freue mich schon richtig auf dieses Treffen! Zwei lustige Plastikkisten mit ca. 20 Flaschen in der Mitte liegen schon im Kofferraum.
    Der Münchner Stammtisch wird mit 4 Wagen anreisen.


    Der Wettergott ist auf unserer Seite also dürfte nichts mehr schief gehen!
    Juhuuuu :yay:

  • Sooo..... ich bin vor ort, wetter ist super.... fa haben meine wettertänzchen Wohl geholfen. Das lager befindet sich gleich am anfang des parkplatzes. Da steht ein großes schwarzes zelt.

    OffRoad-Ranger: selbstverständlich darfst du dich zu uns gesellen.


    @ all: bitte nehmt euch ein campingstuhl mit, die sind hier mangelware. Eine Bierzeltgarnitur ist vorhanden.


    Soweit so gut, freu mich auf die nachhut Gruß aus LA

  • Heute ist reger betrieb, der Park füllt sich schnell, es sind nun doch Lkw, womo, munga und co, am Start. Ich habe Allrad probleme.... meine freilaufnaben machen zicken. Habe sie demontiert gereinigt neu gefetet, vorher haben sehr schwerfällig gearbeitet nun springen sie förmlich raus..... bin gespannt ob der spuk vorbei ist. Muss warten bis die dichtmasse trocken ist.