Für die Angler unter uns!

  • Hey Leute,


    hab ne kleine Modifikation vorgenommen die mir das Leben etwas erleichtert.


    Da ich grundsätzlich fürn schnellen Ansitz immer zwei Teleruten im Auto habe und mich das genervt hat, dass die immer irgendwie rumliegen habe ich sie so installiert;


    Für den Sommer beim Spinnfischen fürn schnellen Standortwechsel noch ne Außenbefestigung für Steckruten links und rechts.


    LG
    Matthias[/IMG][/IMG][/IMG]

  • Jetzt noch ein Fischfinder im Navi und ein Schneidetisch zum Fisch filetieren auf der Anhängerkupplung. :lol:
    Spaß bei Seite. Finde ich gut Deine Lösungen. Zum Nachtangeln wäre eine LED Arbeitsleute auf dem Dach noch hilfreich. Schau mal unter dem Stichwort: Stromversorgung.
    Ansonsten: Petri heil.
    Gruß pomq

  • Magnet - Schiträger eignen sich auch wunderbar - verwendet mein Sohn . Die braucht man nur aufs Dach klatschen.
    Petri heil!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Wie sieht es denn mit der Ladungssicherung aus?
    Deine Ruten werden nur an einem Punkt gehalten.
    Was ist mit Schwingungen?
    Was passiert wenn du eine Notbremsung machen musst?
    Sieht zwar sehr gut aus, aber können die Ruten evtl. zum Geschoss werden?

  • Was sind das für Halter und wie wurden die Halter befestigt? Verschraubt? Einfach in die Verkleidung??

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß