King of Hammer 2017

  • KOH 2017 Live!!!!!!!
    :topsy_turvy::mrgreen::yay:


    https://ultra4racing.com/live

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Unser 4x4orca ist übrigens direkt dort und macht hoffentlich ein paar schöne Bilder :yay::yay:

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • KOH


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]0

  • KOH


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]0


    Das ist nicht aktuell. Dieses Jahr ging es beim Nitro-Rennen an der Stelle in der anderen Richtung.


    Das ist aktuell
    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Beim Shootout (das ist nicht das Nitro-Rennen) ging es hinauf.


    Gruss
    Sacha


    Bilder von mir gibt es übrigens hier. Ist aber noch nicht fertig. Ich brauche mal Zeit, um die ganzen Filme zusammen zu schneiden und alle Fotos zu sichten
    http://suzuki-offroad.net/view…php?f=29&t=40086&start=30


    Aber um es schon mal zusammen zu fassen
    Es war megageil.

    Ü50 - Offroad Ü34

    Einmal editiert, zuletzt von 4x4orca ()