Vergleichstest Ignis - Jimny

  • Och, manchmal geht es schneller als man denkt... ich wollt neulich nachts eigentlich nur kurz Wasser abschlagen und in einen Feldweg abbiegen. Nach Neubau der Straße hat sich ein bissl was verändert und ich hab den falschen Weg erwischt - nicht den asphaltierten sondern einen frisch mit Lehm aufgefüllten Weg. Direkt nach der Einmündung ist noch ganz kurz Schotter und dann kommt der Lehm gepaart mit stärkerem Gefälle. Bis ich den Weg gesehen habe, stand ich schon drin.
    Zum Glück mit dem Jimny, wäre ich mit dem Fox unterwegs gewesen hätte ich nachts um eins nen Bauern rausklingeln können...


    Das Lehmzeugs hat sich selbst mit dem Hochdruckreiniger nur seeeehr zögerlich entfernen lassen.


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Bist du zu schnell gefahren?


    Och, manchmal geht es schneller als man denkt... ich wollt neulich nachts eigentlich nur kurz Wasser abschlagen und in einen Feldweg abbiegen. Nach Neubau der Straße hat sich ein bissl was verändert und ich hab den falschen Weg erwischt - nicht den asphaltierten sondern einen frisch mit Lehm aufgefüllten Weg. Direkt nach der Einmündung ist noch ganz kurz Schotter und dann kommt der Lehm gepaart mit stärkerem Gefälle. Bis ich den Weg gesehen habe, stand ich schon drin.
    Zum Glück mit dem Jimny, wäre ich mit dem Fox unterwegs gewesen hätte ich nachts um eins nen Bauern rausklingeln können...


    Das Lehmzeugs hat sich selbst mit dem Hochdruckreiniger nur seeeehr zögerlich entfernen lassen.


    flo

  • Nö, der Weg kippt direkt bei der Einmündung so weit nach unten weg, daß der beim abbiegen von den Scheinwerfern nicht beleuchtet wird


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • also doch zu schnell. Immer so schnell fahren, wie weit man sehen kann


    Nö, der Weg kippt direkt bei der Einmündung so weit nach unten weg, daß der beim abbiegen von den Scheinwerfern nicht beleuchtet wird


    flo