Nordlichter MeckPom Winter-Ausfahrt SA 25.02.17

  • Moin,


    bevor der Winter bald vorbei ist, wollte ich nochmal schnell einen Termin für die winterliche MeckPom Ausfahrt ins Leben rufen.
    Gefahren wird ungefähr wie letztes mal, je nachdem wie es das Wetter und Zeit zulässt.
    Im Frühjahr geht´s dann an den Ausbau / Verlängerung der Tour und tracking der angedachten "Heide-Tour".
    Da wir im MÄRZ ja schon eine Tour / Ausflug planen, dachte ich daher an Ende FEB.


    Sa. 25.02.17
    Start 10:00 Uhr, Infos folgen


    Gefahren werden kann diese Tour mit allen Jimny´s, auch Serienzustand. Unterfahrschutz ist sinnvoll, aber hier nicht zwingend notwendig.
    Es geht über kleine Straßen, Wege, Plattenwege und natürlich auch Waldwege mit entsprechenem Offroad-Anteil.
    "Einkehrpausen" sind nur zum letzten Drittel einplanbar, daher an Eigenversorgung denken :)


    Damit es nicht zu mächtig wirkt, auch wenn wir auf legalen Wegen fahren, möchte ich das auf 8 Fahrzeuge begrenzen.
    Wiederholer welcome - Erstlinge natürlich bevorzugt :)


    Einfach die Auflistung kopieren und mit Deinem Eintrag einfügen



    Teilnehmer:


    01 - LoneRider
    02 -
    03 -
    04 -
    05 -
    06 -
    07 -
    08 -

  • och menno, ich kann schon wieder nicht :( Stieftochter zieht um und wir müssen auf Junior und Baby aufpassen von freitag bis sonntag.
    Wir wünschen Euch aber viel Spaß und freuen uns auf Bilder.

    2015er Jimny Automatik mit Großstadttuning - Musikbox, ASFIR-VTG Unterfahrschutz, Yokohama Geolandar A/T-S

  • Moin,
    Bei mir entscheidet es sich frühestens am Donnerstag (16.2.) ob ich an dem Tag arbeiten muss.


    Wenn ich frei habe komme ich seeeeehhhhhrrrrr gern als Neuling mit;-))))



    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • Hilft´s Euch wenn wir ggf eine Woche schieben, sprich SA. 04.03.17?
    Aber nur wenn die bisher gemeldeten dann auch können?

  • ....die Anmeldungen sind erschreckend gering....wundert mich.....bei mir wäre verschieben kein Problem....hänge mich an die Mehrheit....obwohl bei mir hat sich die "Sippe" für den 25.02. angemeldet, hätte mich da schön verp....können....


    Gruß kretschi

  • Moin,
    Wie gesagt, bei mir entscheidet es sich am Donnerstag. Verschieben auf den 4.3. würde bei mir auch nicht viel bringen, eher ungewisser, da ich dann um 7:00 Uhr Feierabend habe aber natürlich nicht weiß wie der Dienst war.....


    Ich hoffe auf den 25.2.;-)))) und auf eine Freischicht, dann klappt date schon.....


    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • Am Sa. 25.02. habe ich Dienst und komme da nicht raus. Hab schon einiges probiert. So. den 26.02. hätte ich frei.

  • Hilft´s Euch wenn wir ggf eine Woche schieben, sprich SA. 04.03.17?
    Aber nur wenn die bisher gemeldeten dann auch können?


    :up: Da sieht es besser aus.

    2015er Jimny Automatik mit Großstadttuning - Musikbox, ASFIR-VTG Unterfahrschutz, Yokohama Geolandar A/T-S

  • Moin,
    Wäre schön wenn es heute geklärt werden könnte welcher Termin es wird. Dann könnte ich morgen versuchen frei zu bekommen, wenn es am 25.2. bleibt. Wenn es verschoben wird brauche ich das ja gar nicht erst versuchen.
    Für den 4.3. könnte ich aber nicht verbindlich zusagen, da es vom Dienst abhängt......wie fit und ch am Morgen bin...


    Wenn ich das alles lese, könnte ich sagen: der Konjunktiv hätte Namenstag haben können;-)))))


    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......