ablage für vor die handbremse

  • hallo forum
    hat von euch jemand ne schöne ablage für vor die handbremse verbaut ?
    ich suche was mit becherhalterung/flaschenhalterung, wo 0,5l flaschen reinpassen und was auch noch gut aussieht.
    gibts da evtl was im zubehör was für die stelle gedacht ist ?
    die original flaschenhalterung wird durch die armlehne ja leider unbrauchbar verdeckt. wenn da eine flasche drin ist, geht die armlehne ja nicht mehr runter und stösst auf die flasche.

  • Servus,
    ich glaube aus dem Zubehör gibt es da nichts. Viel Platz ist ja auch nicht, musst ja die Handbremse auch noch bedienen können.
    Bei steht da immer ne Dose Gummibärchen, da geht sogar solche große runde von Haribo hin. ;)


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hab mir da für 80 cent vom Tedi so ein kleines Körbchen reingestellt. Wird super von den Sitzen gehalten, nur wenn man den Beifahrersitz mal verschiebt, knautscht es ein bisschen. Kommt Klimperkram rein. Ladekabel und sowas.
    Cupholder wirst du da nicht gescheit befestigt kriegen.
    Die fehlen vorne aber arg. Musst dir halt selbst was bauen, so wie ich. Is nich schwer.

  • Habe da mit Klett so ein kleines Schälchen aus dem Zubehör (reicht für kl. Lampe oder Kippen)
    und ebenso mit Klett einen Gurtschneider.

  • Nee, mach gleich mehrere! Das ist ne sehr gute Idee.
    Kann man ja seitlich mit Maschen machen um Material zu sparen.
    Was würdest du denn für sowas verlangen?

  • Hi,


    ich habe mir auch eine einfache Schale bei Norma gekauft, auf einer Seite eine Aussparung für den Handbremshebel mit dem Dremel eingearbeitet und mit selbstklebenden Klett auf den Teppich geklebt.


    Gruß

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist von Apio...


    Optisch kein Highlight, aber sowas lässt sich einfach realsieren...


    Ich finde aber Micha's Lösung absolut ausreichend...

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

    Einmal editiert, zuletzt von pkcologne ()

  • So,
    hab mal eben ein Bild gemacht.


    Wie gesagt, die primitive einfache Lösung:


    > Kleine Schale aus dem Zubehör mit Klett und Gurtmesser in der Tasche



    Die Schale lag noch rum, aber da kann man sicher auch was größere hinstellen.
    Mit guten Klettband hält das eigentlich recht gut am Teppich

  • @TE , den Platz den du als Ablagefach benutzten willst bzw. umbauen willst, ist meiner Meinung schon ein Ablagefach, zumin. benutzte ich den für Sachen die zufällig Massgenau da rein passen.

    Siehst du einen Nazi Lachen, musst du was dagegen machen

    Einmal editiert, zuletzt von calotchro ()

  • @TE , den Platz den du als Ablagefach benutzten willst bzw. umbauen willst, ist meiner Meinung schon ein Ablagefach, zumin. benutzte ich den für Sachen die zufällig Massgenau da rein passen.


    Ich auch... meine Mütze passt da passgenau hin... und mein Sonnenbrillenetui... :mrgreen:

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Ich auch... meine Mütze passt da passgenau hin... und mein Sonnenbrillenetui... :mrgreen:


    Ich auch ...lach... Mütze und/oder n Tuch...Messer hab ich zwischen den Fahrersitz rechts eingeklemmt, sieht man kaum :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts