Jimny und Ignis im Offrod Magazin Ausgabe 3/17

  • Uii super... lese zwar immer die Bild Allrad.... aber kann ja mal fremdgehen... zumal ich meinem Bub den Ignis gerne Schmackhaft machen möchte.... :mrgreen:

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Ganz vergessen zu schreiben, die 4 Seiten sind ein Gebrauchtwagencheck zum Jimny.
    Hat diesmal echt noch super Themen, Leserauto SJ 413, dann im Suzuki Vitara S durch Polen, Subaru XV, Subaru Outback, Jeep Cherokee Trailhawk, Jeep Wrangler "1941", der neue Mini Countryman.


    Viel Spass beim lesen, die Offroad könnte bei mir alle 2 Wochen erscheinen :)

  • Uii super... lese zwar immer die Bild Allrad.... aber kann ja mal fremdgehen... zumal ich meinem Bub den Ignis gerne Schmackhaft machen möchte.... :mrgreen:


    Du meinst das SUV Magazin der BILD :)
    Also meine Empfehlung: 4x4 Action und Explorer Magazin. Habe ich im ABO.
    Die Off-Road schaue ich mir vorher im Laden an, ob interessant..

  • Stimmt, ist wie mit jeder Zeitung mal mehr und mal weniger interessant, die Action hatte ich auch schon mal im Abo... :D

  • Kann jemand - ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen - in eigenen Worten die beiden Texte aus dem Off-Road Magazin zu Jimny und Ignis zusammenfassen?
    Bzw lohnt sich der Kauf wegen der beiden Artikel?


    Immerhin haben sie auch den Wrangler zum 75. Willy's Jubiläum drin.


    Danke

  • Du meinst das SUV Magazin der BILD :)
    Also meine Empfehlung: 4x4 Action und Explorer Magazin. Habe ich im ABO.
    Die Off-Road schaue ich mir vorher im Laden an, ob interessant..


    Früher hatte ich die Offroad abonniert, irgendwann kam mal ein Zeitpunkt, wo mir Offroadfahren unheimlich auf den Keks ging, dieses die ganze Zeit durch gerüttelt werden, alles immer gut befestigen müssen, da hatte ich keine Lust mehr da drüber zu lesen und bin zur Allrad gewechselt, zumal mir damals die Tests dort unabhängiger vor kamen (ist jetzt nicht mehr so).


    Für mich müssen SUVs vor allem auf Straßen, im Schnee und beim Ziehen gute Leistung bringen, da ich 95% auf der Straße fahre, notwendige schwere Offroadfahrten gibt es kaum noch, das hängt auch damit zusammen, dass heute z.B. einsame Brücken oft schon eine Anfahrt eingerichtet wird, bevor ich antanze, früher nicht. Das heißt ich düse maximal auf groben Schroppen... es gibt manchmal nicht notwendige Offroadfahrten, die ich mache, weil ich "wieder" Lust dazu habe... aber ein Test in Bezug auf Alltagstauglichkeit ist mir dennoch lieber...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Kann jemand - ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen - in eigenen Worten die beiden Texte aus dem Off-Road Magazin zu Jimny und Ignis zusammenfassen?
    Bzw lohnt sich der Kauf wegen der beiden Artikel?


    Immerhin haben sie auch den Wrangler zum 75. Willy's Jubiläum drin.


    Danke


    Lohnt nicht wirklich, nichts neues geschrieben.


    Ich habe diese dennoch gekauft, wegen dem Wrangler.
    Der Jimny Artikel war nett auch wenn er nichts neues brachte. Auch waren ein paar Fehler drin, Foto des ersten Modelljahres und Steuersätze. Beim Ignis war es nur Werbung, meines Erachtens.
    Aber da der Jimny selten in Magazinen vor kommt, war es ganz gut. Für die Historie im Ordner.

    Einmal editiert, zuletzt von 4mal4stefan ()