Meine erste Erprobung im Ausland

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Kurzes Video vom Urlaub in Dänemark.
    Schöne etwa 2km lange Strecke zum Testen und Buddeln.
    Nur die Wasserlöcher sind zu meiden. ;)
    Damals nur mit VTG-Schutz.

  • Leider ist nicht viel von der Fahrbahn zu erkennen.
    Aber ich bin auf Romo mit dem WOMO diese Sandstraßen und Wege gefahren.
    Das ist eher unspektakulär, wenn man darauf achtet nicht in den wirklichen losen Sand zu geraten.
    Der bremst dann doch extrem und ohne 4WD wird's mit dem WOMO dann "sportlich" spannend.

  • Ging leider nicht anders. Das andere Fahrzeug hätte nicht folgen können und hatte zu dem Zeitpunkt keine Kamera am Bord. Strecke ist NULL vergleichbar mit Rømø.... Das sind ja fast Autobahnähnliche Zustände vom Sand her. Dort im Video fahren normalerweise Geländewagen der Klasse Leopard, Stryker, M113 und Co. ;)

  • Leider nicht ganz leicht....


    Kurzzeitig ging mir der Braunebuntstift als parallel neben mir drei Enduro's auftauchten mit der Aufschrift "MP" außer doof gucken und dann abdrehen erfolgte aber nicht... Im Anschluss bin ich aber dort nur noch nachts hin gefahren. ;)


    Für Dänemark-Kenner.... Einmal im Jahr ist dort die Åben Hede ;)